Hoffe mal aktiv, wenn man in den Nachrichten Bereich geht, steht keine vorhanden Meldungen. Wäre ja eigentlich ein grosser Sicherheitsmangel, da erwarte ich ne grosse rote Meldung, wenn die wirklich inaktiv ist... 😅
Beiträge von Near87
-
-
Laut einem Test soll der BMS die Restspannung als Auswertung nutzen, was unter 20% dazu führt das es wohl sehr ungenau wird und zu sehr seltsamen Sprüngen führt... Hoffe das kann man fixen 🙈
-
Hatte das Mal bei einem anderen Test erwähnt, wo der YouTuber nicht wusste, wo das Tempomat angeht und sich später darüber beschwert hatte, das es ja schwer zu finden ist 😅
-
Jup ist bei mir tatsächlich auch, aber sobald ich fertig bin verschwindet der Fehler wieder... Hab auch schon überlegt, Mal beim Händler nachzufragen 🙈
-
Ist wie immer bei diesen Tests, die haben das Auto 2-3 Std und meinen dann alles darüber zu wissen 🙈 ist jetzt nicht alles falsch, aber bei manchen Dingen wieder zu sehr negativ. Bin mal gespannt ob es noch Tests geben wird, wenn das Update drauf ist bin der Hoffnung, daß paar sinnvolle Änderungen kommen. 😂
-
Doch geht auch vorne kann man überall anhalten 😁
-
Lassen wir das lieber, das wird nur unnötig ausarten und hat definitiv nichts mit dem Thread hier zu tun...
Also einfach zurück zum Thema bitte 👍
-
Zum Glück sind Menschen verschieden, sonst wäre es ja langweilig 😬 jedem das seine 👍
-
Will nicht zu sehr off topic werden, aber was war am 28er besser außer die Ladegeschwindigkeit? 😅
Der 38er hatte mehr Komfort und mit blue link die vorkonditionierung. Hätte mir nie den 28er gekauft 🙈😂
Thema Mazda:
Jürgen hat in dem Punkt Recht, dass der Mazda noch zu viele Punkte hat, die man von einem bereits zugelassenen Fahrzeug nicht erwarten sollte. Aber gleichzeitig wird mir hier auch zu oft so getan, als wäre er nicht zu fahren... Ich liebe die Fahrt, den Komfort, die Beschleunigung, die Vorkonditionierung, die Optik. Ich habe schon jetzt sehr viel Freude am Fahrzeug und das Update bzw die Zukünftigen Updates machen mir nur Hoffnungen, das er noch besser werden kann. Und seien wir ehrlich, für 60k wäre kaum einer hier mit dem Fahrzeug unterwegs, der hat mit seinen Preis einfach passend die richtigen Leute abgeholt 😬😁
-
Das kein Vergleich
Alles anzeigenHabe zwar kein 6e,,,,mag das Auto sehr, aber als ehemaliger Kraftfahrer...sage ich mal so.....nie die erste Serie.
Und ich rede da von Mercedes Nutzfahrzeugen.
Ziehe aber vor jedem den Hut der dieses sagen wir mal charmant formuliert schöne, aber von der Software eher unausgereifte Fahrzeug sein Eigen nennt.
Das Auto hat was...und SUV mag ich nicht.
Was mir widerstrebt ist Folgendes...wir bringen es mal auf den Markt und dann beheben wir die Fehler.
Ich denke das ist nicht der richtige Weg....aber heute wohl so gewollt.
Die Tester sind die Erstbenutzer, so spart man sich Vieles.
Spurhalteassistent und Tempomat wie gelesen unter aller Sau.
Abblendmechanismus unter aller Sau.
Was muss sich der Kunde eigentlich noch bieten lassen für sagen wir mal 40 Tausend Euro.
Haben die eigentlich eine Ahnung was ein durchschnittlich verdienender Mensch in Deutschland verdient.
Alles geht halt nicht über Schönheit.
Ich kann jeden verstehen der das in Kauf nimmt.
Aber Euro ist Euro.
Ich glaube davon lesen und es erleben sind aber auch 2 verschiedene "Welten". Sicher sind das mehr "Kinderkrankheiten" als man es gewohnt ist, aber ich bereue den Kauf keine Sekunde. Und solange nachträglich noch was zu machen ist, beiße ich gerne in den sauren Apfel...
Und für den Preis würdest du bei einem deutschen Herstellern die Karosserie und 4 Reifen bekommen ... Siehe ID 7. Um gleichwertige Ausstattung zu haben sind wir Mal locker 20.000€ drüber.
Wenn man den Spurhalte-Assistent ausschaltet hat man schon das schlimmste weg 🙈😂