Hab leider bei mir in der Nähe sogar ein Todesopfer wegen diesen Türgriffe ... Tesla Unfall, Türgriffe elektrisch verriegelt und fahren nicht aus. Ersthelfer konnten den Fahrer nicht raushelfen, Feuerwehr kam dadurch zu spät... Bin auch kein Fan davon und glaube auch nicht, das sichtbare wie üblich sooooviel Reichweite klauen, dass es diese Dinger rechtfertigt. Bin froh das unsere rausfahren beim Einstieg 🙈
Beiträge von Near87
-
-
Kritik am Kofferraum kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Freuen sich über die Beinfreiheit hinten , meckern dann aber über den "kleinen Kofferraum". Geht nunmal nicht beides. Sitze war ganz hinten (hab lange Beine 😂) und die hinter mir können noch schön sitzen. Beim alten musste ich den sitzt immer nach vorne mache... Sehr nervig für mich als Fahrer ..
Das mit Spurhalte-Assistent und Akku Anzeige gebe ich denen aber Recht. Und hoffe einfach, das es Softwareseitig zu beheben ist/wird... Hab mich bisher nicht getraut unter 20% zu gehen, haben hier ja schon einige berichtet 🙈
-
-
Gut das nix passiert ist und gut das meine Vermutung richtig war/ist 🙈😂
-
-
Jetzt im Winter hab ich es tatsächlich deaktiviert. Denke bei der Kälte und wenn das Wasser darunter friert, denke ich die ganze Zeit, da könnte was kaputtgehen wenn er rausfährt 🙈😂 ab Frühling werde ich dann vermutlich Geschwindigkeitsorientiert einstellen. Aber generell hätte ich auch drauf verzichten können.
-
-
Die Fachfirma muss die Wallbox und den Zähler anmelden. Dabei bestätigen, dass dies nach §14a konform installiert ist. Dann kann ich einen Stromtarif nutzen, der günstiger wie Hausstrom ist, bestellen.
Ah okay also wegen der Installation. Hab mich nur gewundert, weil bis 11 kW nur eine Meldepflicht besteht 🙈👍
-
Auf was für ein OK wartest du? 😅
-
Denke ist so gewollt, soll unten auf die Scheibe und die Wischer sollen es verteilen. Klappt bei mir eigentlich sehr gut.