Glaube hier mal gelesen zu haben dass das die Antennen sind.
Korrigiert mich gerne, wenns nicht so ist.
So ist es. Die unteren Drähte sind die Antennen fürs Radio. Somit haben die sich sowas wie die Fin gespart.
Glaube hier mal gelesen zu haben dass das die Antennen sind.
Korrigiert mich gerne, wenns nicht so ist.
So ist es. Die unteren Drähte sind die Antennen fürs Radio. Somit haben die sich sowas wie die Fin gespart.
Theoretisch muss das gehen, hat Schuster bei YouTube sogar gezeigt, dass er das seinem Mitarbeiter so freigeschaltet hat. Hab es aber bisher nicht selber getestet.
Neu anmelden könnte helfen.
Habe auch immer alles aktuell, Temperatur, Akkustand, was er Grad tut etc.
Naja das Auto liegt schon bisschen tiefer, ist nicht Jedermanns Sache 😜
Zumindest werde ich tatsächlich eher von der älteren Generation auf das Auto abgesprochen, 😂
Ich tippe auf die Innenraum Überwachung , ich hatte meinen Wagen an der Ladesäule und mein Sohn wollte im Auto warten während ich was einkaufen war, - 100m war ich weg vom Auto als Alarm los ging, die App meldete Innenraum Überwachung Bewegung.
War dein Sohn angeschnallt geblieben? Laut Beschreibung ist es nur dann aktiv.
Es gibt ne Einstellung, wo das Auto bei zu hoher Feuchtigkeit kurz die Klima einschalten um diese zu reduzieren. Müsste bei Klimaeinstellungen zu finden sein, musst schauen ob die Aktiv ist. Wäre meine Vermutung. 12V nachladen kann es natürlich auch sein, immerhin hat das Auto immer wieder Aufweckmomente. Sei es mit Schlüssel in der Nähe, oder wenn man die App öffnet. Denke auch 4G hält Kontakt zum Server was leicht Energie nutzt.
Nee hab sie tatsächlich so gelassen. Bin so selten am Frunk, da stört es mich nichtmal 😂
Denke mit Klett kann man die etwas fixieren wenn man es mag. Die Tasche erfüllt aber ihren Zweck.
Ja und das ist traurig genug 😜
Naja lassen wir es auf uns zukommen 😊
Warum nicht? Eine Übersicht zu verschicken sollte nun keine große Sache sein, haben sich ja die Mühe gemacht, für dieses eine Modell an der Software rumzuspielen 😜
Bin einfach ein neugieriger Mensch 😂
Tausend Händler und keiner kann genaue Infos liefern 🙈 das sowas in der heutigen Zeit noch möglich ist...
Naja solange dein Fahrzeug nun wieder Up top Date ist, ist doch alles in Ordnung 😁👍