Beiträge von Near87
-
-
-
Autos werden nicht mehr für die lange Zeit gebaut. Deswegen meistens 8 Jahre auf die Batterie. Wenige bauen sich dann eine neue ein wenn das mehr kostet, als der Wagen Restwert hat... Und Technik wird schnell veraltet sein.
Hast die Interessenten werden sich eher auf Neulinge oder sparsame richten.
-
Würde sagen Erfahrung, wahrscheinlich auch nicht unbedingt gewollt gewesen. Grade die letzten 10 % sind immer etwas schwer einzuschätzen...
Ist Vorallem ohne Erfahrung auch gesünder die 15 -20% anzupeilen.
Hatte es einmal, da bin ich bis 10% zur säule, und die war plötzlich defekt.... Musste dann noch fast 20km weiter bis zur nächsten säule. War auch an meiner Anfangszeit ist kein schönes Gefühl. Also immer etwas Puffer lassen. Mit der Zeit und Erfahrungen lernt man es besser einzuschätzen und wird mutiger 😉
-
-
Soooo ein Arbeitskollege war so nett und hat mir auch eins gedruckt. Vielen Dank für das Programm 😁👍
-
Hab erstmal nur 2026 bei insta Drive gemacht. Mal schauen was dabei rumkommt 🙈😂
Hab die letzten 5 Jahre nur bergab Zahlungen erlebt. Angefangen mit 270€ im Jahr 2021 und dieses Jahr (altes Auto) nurnoch 65€ ...
-
-
Er hat die Lackstärke gemessen, war dabei. Im Schnitt zwischen 88-95. War wohl sehr dünn ist. Ein BMW der da noch stand hatte 125...
-
Backup zu haben ist immer wichtig.
Kurzes Status Update was das Hauptthema angeht:
Nachdem Juice Technology immer 3-4 Tage gebraucht hat um auf eine E-Mail zu Antworten worin dann die selben Fragen standen, die ich mir meiner E-Mail schon beantwortet habe, habe ich den Juice Booster nun verkauft. Der neue Besitzer sagt, bei seinem Auto funktioniert er tadellos. Scheint also wirklich ein Problem mit dem Mazda gehabt zu haben.
Die neue Wallbox für 130€ und meine Arbeitswallbox (die selbe nur mit 22kw) machen ihren Job sehr gut 👍
Regel ihn aber runter. Läd Grad mit 10A und ist dann zum Feierabend voll. Erste 100% Ladung, da längere Fahrt direkt nach Arbeit geplant 😁👍