Man sollte vielleicht ne Nacht wählen, wo man nicht nächsten Morgen los muss 🙈😂 glaub ich werde es dann aufs Wochenende legen 😂
Beiträge von Near87
-
-
War heute auch bei meinem Händler, er meinte er habe keinerlei Info über dieses Update... Schön seltsam das ganze...
Dann warte ich einfach, bis das Auto es mir selber sagt 😂 bin echt gespannt, was da auf uns zukommt.
-
Ich würde die Lenkradheizung gerne unten in die Menüleiste packen, aber das geht seltsamerweise nicht. Nur über das Menü von der linken Seite... Tasten sind bei mir schon belegt
-
-
6e-forum.de/attachment/519/WhatsApp Image 2026-01-16 at 12.48.02.jpgAm Mittwoch beim Händler angekommen, heute schon angeschaut, Dienstag wird er angemeldet und am Mittwoch hole ich ihn ab!
Freue mich schon sehr drauf!
Am 5.11.2025 bestellt - Lieferung für Jänner versprochen und auch eingehalten!
Das große Update ist für Ende Jänner angekündigt - der Händler meinte wird ziemlich sicher nicht über OTA kommen.Finde die Alus für die Winterreifen passen ihm exzellent

Sehr schick, heisst jeden Tag im Kalender einen geschafften Tag streichen 😁
Das mit dem Update ist schonmal gute Nacht, aber wieso soll der nicht OTA kommen? 😱
Muss ich meinen Händler wohl doch mal anrufen.
-
Naja man darf nicht vergessen, Mazda gibt 6Jahre Garantie, sie wissen auch das jeder die Inspektion definitiv macht. Also lässt man sich das auch bezahlen... Sind weniger die Teile, mehr die Arbeiterkosten. Manche Werkstätten sind schon im mittleren Bereich von 100 pro Std angekommen...
Hab die selbe Erfahrung mit dem Ioniq gehabt. Nur das meine 3. Inspektion laut Foren ca 200 gekostet hat, meine war 1 Jahr später dran und hat mich 500€ gekostet....
-
-
-
Allein der erste Kommentar bei dem Video zeigt wiedermal, dass die Menschen sofort Urteilen, anstatt sich mal mit etwas ausführlicher zu beschäftigen... Ist anstrengend...
Aber die Themagruppe "Spurhalte-Assistent" kann ich bestätigen.... Sehr nervig bei dem Auto. Deswegen auch bei Fahrzeugstart auf "aus" 🙈😂
-
Immer mehr Küken unter 40 🙈😂 kannst bald ne Umfrage starten um die Übersicht zu behalten 🙈😂