Wenn du erwartest das jeder neue Nutzer erstmal seine Frage durch die Suche jagt, ist es hier innerhalb von einer Woche komplett still .. weil die gängigen Fragen tatsächlich schon beantwortet sind. Und ganz ehrlich, die Suche im Forum ist dafür auch nur halb so sinnvoll, als in eine KI die selbe Frage zu stellen. Als Quelle wird er vermutlich auch das Forum nehmen, nur direkt beantwortet. Somit lohnt sich auch kein neues Thema.
Von Fragen und Antworten lebt ein Forum. Früher war das normal, heute mit den neuen Möglichkeiten schon fast unnütz... Aber auch das habe ich schonmal geschrieben, ich beantworte lieber die selbe Frage 5-6x und halte ein Thema "frisch", als die neuen Nutzer zu bitten sich durch Std an Postings zu lesen in der Hoffnung, seine Frage ist dabei... Auch die Suche führt oft nur zum Thema. Und wie wir hier sehen, viele Seiten mit Spam und nutzlosen Off Topic.
Dieses Thema hier ist schon ewig eher "Plauderecke", fürs Update hat theNick ein neues Thema gemacht.
Verstehe nicht, wieso man wegen des selben Themen immer wieder an die Decke geht. Wenn ein anderer Nutzer es für dich übersetzt, freu dich doch. Dafür haben wir neue Infos, die unsere Nachbarländer in einem deutschsprachigen Forum mitteilen. Übersetzt es selber, wartet bis es jemand für euch tut, oder ignoriert es....
Langsam Frage ich mich, ob die angegebenen Altersangaben wirklich stimmen... Kenne sowas nur aus Schul-Zeiten 😅