Scheint aber am carplay zu liegen, nutze Android Auto und da funktioniert es sehr gut.
Beiträge von Near87
-
-
Hast du in den Datenschutz Einstellungen die Netzwerkeinstellungen aktiviert? MÜsste die rechte Option ganz oben sein.
-
Da gibt's doch was für uns "Schwaben". Ist zwar wahrscheinlich nicht so steif, sondern eher labberig, da Knickkanten etc. fehlen. Aber dafür vieeeel günstiger und als "Schutztasche" sicher geeignet.
Was meinst du worauf ich warte 😂😂 ist sogar schon in Europa angekommen soll in den nächsten Tagen geliefert werden. Hab sie in schwarz rot bestellt
-
Wir haben auch die Originalen...
Meine Perle war im Autohaus sehr "Kaufsüchtig" unterwegs...
Inkl WR auf Alus...puh 😁
Bin geizig und hab mein Zubehör bei AliExpress bestellt 🙈😂 hab auch schon alles was ich wollte bis auf die Frunktasche. Bzw Schutztasche trifft es eher 🙈😂
-
Naja irgendwie müssen die ganzen Systeme ja wissen, was sie wissen 🙈😅 und wenn etwas z.b eingefroren ist, z.b die Seitenkameras , funktioniert es nicht mehr so wie es sollte. Keine Ahnung ob die Radarfunktion vorne vielleicht auch durch ne kleine Eisschicht schon irritiert wird. Zumindest verweigert er deswegen nicht das fahren. Der Fahrer muss dann halt mehr aufpassen 🙈 alles zu haben ist schön, drauf verlassen ist gefährlich...
Hab aber erfahren, dass Fahranfänger heutzutage mit Kamera einparken müssen... Was ich auch nicht verstehen kann, da noch sehr viele Autos ohne unterwegs sind.
-
Beim 6e lädt der schon, wenn nur die Zündung an ist. Haben wir im Showroom getestet. Der lief über 2-3 Wochen 8h am Tag. Für den Notfall habe ich aber einen Booster im Auto.
Glaub bei der permanenten "Bereitschaft" allein beim drauf zugehen zu öffnen muss man das so machen 🙈😂. Beim abholen ist der mir bestimmt 10x auf und zugegangen das zieht vermutlich nicht wenig
-
Kannst du das irgendwie aufnehmen? Ist schwer vorstellbar 😅
-
Glaub wenn das Auto etwas hat, dann noch ganz viele "Easter Eggs" 🙈😂
-
-
Okay, also scheint die App den falschen wert anzuzeigen? Bin jetzt nicht dazu gekommen das am Auto zu kontrollieren....