Schätze eher, sein Baujahr 😉
Beiträge von Near87
-
-
Wenn ich die Videos richtig deute, scheint die Software im CX-6e definitiv anders zu sein. Aber wenn die selbe App verwendet wird hab ich trotzdem Hoffnung, dass diese auch nochmal eine Verbesserung bzw Erweiterung bekommt. Ist für die heutige Zeit definitiv sehr wenig drin... Bin ehrlich, da vermisse ich tatsächlich Bluelink von Hyundai... Die war bei weitem besser und Umfangreicher. Und die stammt von Jahr 2020...
Und da ich zu denjenigen gehöre, die starke Probleme damit hat, bleibt auch bei der App meine Hoffnung auf das Update.
Habe weiterhin nur Klimatisierung, die Zuverlässig funktioniert. Rest immernoch gestört (z.b Akkustand während des Ladens etc)
-
Hab ebenfalls Folie drauf, kleine sprühflasche mit Glasreiniger und mikrophaserlappen. Denke ganz verhindert wird man das nie können... Sieht man natürlich erst jetzt so stark, wo die Sonne schön drauf scheint 😅
-
Hatte jetzt zwar keine Probleme das Grade einzuscannen und wegzuschicken, aber der QR Code hat bei mir nicht funktioniert. Zumindest konnte mein Handy sie nicht lesen/erkennen.
Aber der Aufwand war jetzt keine 5 Min. Hab sogar am nächsten Tag meine Antwort erhalten.
(In meinem Fall keine AHK verbaut).
Was Kommunikation angeht, auf meine Mängel Email habe ich 8 Wochen auf eine Antwort gewartet. Mit dem netten Hinweis, dass mein Händler dafür zuständig ist...
Aber was das Update angeht gebe ich dann doch denjenigen Recht, die auf den Hinweis des Frühsommers achten. Dort sind wir tatsächlich noch im passenden Zeitraum. Auch wenn es mich schon etwas nervt, dass man als längerer Besitzer wieder Geduld haben soll, während Neufahrzeuge schon jetzt in DE damit rumfahren. Die Logik bleibt mir dann doch verwehrt...
Ist wie bei Mobilfunk Verträge: Neukunde kriegt neustes Handy mit Rabatt, Bestandskunden darf für 10€ mehr sich über 1 GB mehr Volumen freuen 🙈😅
-
Habe heute mal wirklich eine höhere Temperatur eingestellt. Auto kommt aus der Garage, somit nicht warm, trotzdem kam bei eingestellen 24 Grad kalte Luft.
Kann zumindest aus Erfahrung sagen, nicht mit 18 Grad Vorklimatisieren, da kriegt man nen kälteschock... Meine Scheibe hat sich über 15 Minuten danach noch aussen beschlagen, obwohl die Sonne voll drauf schien 😅🙈
-
Die Automatik scheint einfach falsch zu steuern. Problem ist, dass es immer auf Automatik geht, sobald man die Vorklimatisierung nutzt. Also am besten danach erstmal auf kühlen wechseln. Dann geht es eigentlich auch ganz gut zu steuern. Ob es nach dem Update (egal ob das "zeitnahe" oder das spätsommer Update ) besser wird, bleibt abzuwarten 😅
-
Kann aber noch an der falschen Auslese der Temperatur liegen. Soll angeblich behoben werden. Hab das Auto gestern mal auf 18 Grad gestellt , da die App über 35 angezeigt hat... Hatte das Gefühl in einen Kühlschrank zu steigen... Kühlleistung ist also definitiv vorhanden , aber nach 10 min so stark runter hab ich nicht erwartet 😅 und obwohl es so kalt war, lief es nach dem losfahren immernoch auf max... Die Automatische Regelung würde ich aktuell nur begrenzt nutzen. Da passt definitiv aktuell etwas nicht.
-
Die Schlüssel sind bei uns ca. 3m von Auto entfernt - Außenwand des Hauses ist noch dazwischen.
Dito und bei mir sind sie auch noch voll funktionsfähig. Seit Dezember 2025.
-
Selbst mit dem anmachen der Lenkradheizung passiert bei mir nichts. Gestern war das Auto sogar in der Zukunft...
Aktualisiert um 7:54, das Auto hat 8:04 angezeigt. Und ja, das gleiche Datum 😅🙈
Also kann zwar Vorklimatisieren, aber Ladestand abrufen oder aktuellen Stand klappt garnichts...
-
Einfach simpel halten: warten bis die Meldung im Auto erscheint, oder jemand hier berichtet, dass die Meldung in seinem/ihrem Auto erschienen ist 😁
@ Stephan
Dafür, dass die nur rein Informativ in einem Forum sein möchtest, versuchst du dich trotzdem für deine Entscheidung zu rechtfertigen. Was etwas Soziales ist.
Niemand zwingt jemanden hier zu sein. Viele sind auch nur Stille Mitleser und gut ist. Bisschen Frust rauslassen gehört nunmal genauso dazu, wie die positiven Seiten zu berichten. Manchmal kann man auch einfach ein Thema ignorieren, wenn es nicht seinem Vorstellungen entspricht 😉
Vielleicht sollte unser Forumadmin das Thema einfach ändern und in die Plauderecke verschieben. Neulinge bringt es wirklich nix mehr 😅🙈