Beiträge von Near87

Ja, das erste Video im Sommer davon, war sein bestes Video letztes Jahr , vermute er will nochmal daran anknüpfen. Aber wirkt dafür, dass er es beruflich macht, wenig informiert in den Videodreh zu gehen... Zumindest am Anfang (schaue noch) nicht wegen dem Frunk vorher zu schauen... Keine Ahnung wieso er nochein Video macht (schaue mal weiter ) 😂

Soo zuende geschaut, aber eigentlich nichts wirklich neues dabei. Manche Sachen uninformiert, andere Sachen wo wir ha alle hoffen, dass das Update es behebt. Also eigentlich neues Video und aktuell stand heute, aber kann sich auch fast alles in naher Zukunft wieder ändern...

Zeitlich eigentlich schlecht gewählt, dass Video zu machen.

Naja, nicht jeder lädt über Nacht 😬 Grad die Diskussion mit meinem Chef. Er hat sich einen BMW gegönnt, ist aber meistens nur 2-3 Std in der Firma (Luxus ich weiss 😂) und der BMW kann 22kw, und da will er auch gerne in der Firma laden wenn er da ist, somit macht es bei seiner Lebenssituation schon Sinn. Oder an einer öffentlichen Ladesäule die 22kw kann auch Sinnvoll , da die gerne nach 4 Std eine Blockiergebühr verlangen.

Es zu können aber nicht brauchen ist besser, als es so brauchen ,aber nicht können 😅

Mein Ioniq konnte sogar nur 1 Phasig laden, Zuhause also mit 3,5kw max, auf Arbeit Dank 32A Anschluss 7,4kw. Zu meinem Glück stehen meine Autos eh ca. 9 Std täglich auf der Arbeit Rum 🙈😂

Vielleicht plant er einfach für die Zukunft, falls doch mal ein Fahrzeug kommt, das 22kw laden kann.

Naja, passt eigentlich nicht hier rein. Sagen wir es mal so:

Das was du alles angesprochen hast, wird hoffentlich durch das Update auf das wir alle warten, behoben. Dann passt es ein wenig hier rein 😅😂

Ansonsten schau mal bei den Beiträgen rein, wo Neulinge sich vorstellen 😊 sonst wird das hier schnell wieder off Topic.

Bestätigt mein Kommentar 😬

Naja in dem Bericht steht z.b man muss die Scheibenwischer über das Menü auswählen... Als unerfahrener würde mich das auch abschrecken, weil Regen auch mal plötzlich kommen kann. Das es bei Fahrzeugstart immer auf Automatik steht, oder man es sich auf die Favoriten Taste legen kann, wird nicht erwähnt... Zumindest nicht gesehen. Gebe zu das letzte Drittel hab ich überflogen 🙈😂

Interessant, wie die Sichtweisen immer sind. Dort werden Sachen gelobt, die ich verbesserungswürdig finde und Sachen kritisiert, die ich gut finde. 😂. Aber zu dem Schluss kommt man nur, wenn man die Erfahrung selbst gemacht hat. Und solche Berichte sind meistens für interessierte gedacht, die noch überlegen ...

Denke Foren sind da tatsächlich zumindest die bessere Wahl, weil man mehrere Meinungen und Erfahrungen hat.

Ja ist nervig, seltsamerweise nicht immer bei mir. Manchmal kriege ich nichts zu hören. Höre Musik nur über Android Auto, kein Radio also keine Ahnung ob das damit zusammenhängt. Mir würde aber auch ein stilles zuschalten oder kleiner Hinweis auf dem Display reichen.

Hab das Auto ja auch erst 2 Monate. Die Zeiten werden sicher kommen 😬

Vorallem im Winter ist es leichter von den 100% runterzukommen. Einfach mollig warm machen vorher und bisschen mehr fahren 😂 im Sommer wird das sicher schwieriger.