Beiträge von Near87

vielleicht mal überlegen, was war vor zwei Monaten anders.

Nix, habe wie immer während des Ladens die App aktualisiert, nur war plötzlich keine Meldung mehr das er lädt. Gleiches Handy, gleiches Konto, gleiches Auto 🙈😅

Naja, ist jetzt nix weltbewegendes aktuell. Die Funktionen gehen. Sprich Klimasteuerung und Aufschließen etc. Funktionieren ja.

Hab auch die 05, aber wie geschrieben, erfolglos. Hab keine Ideen mehr bin für Feedback dankbar 🙈😂

Nee, nutze das ab und zu um die hinteren Bremsen zu verwenden. Dabei ist Autohold noch nie ausgegangen. Wenn es wirklich nicht mehr eingerastet bleibt, muss das ne andere Ursache haben.

Jeder empfindet das halt anders. Wenn du keine Probleme mit der aktuellen Situation hast, freut mich das für dich. Aber wenn ich nach meinem Empfinden etwas zu bemängeln habe, tue ich das auch. Das muss nicht bedeuten, dass das dann für alle zu gelten hat.

Jeder hat hier andere Vorstellungen, was das Auto wohl "liefern" muss bzw sollte. Aber dann drehen wir uns hier wirklich nurnoch im Kreis 😅

Denke, wenn das Update wirklich OTA Verfügbar ist, sollten wir ein neues Thema starten und da weiterreden. Das hier passt schon lange nicht mehr wirklich 🙈😂

Das stimmt das ist für jeden anders. 😁

Hatte gestern die Situation, dass er von Tempo 30 Zone plötzlich eine 50 "erkannt" hat... Leider war ich immernoch in der 30 Zone. Rede aber von der Erkennung der Verkehrszeichen, hatte kein Tempomat an. 😅

die werden von VW in China für dessen Markt produziert.

Hatte mal was gelesen von "in Deutschland produziert", sind aber tatsächlich eine Minderheit haste Recht 👍

Naja bleibt die Tatsache, dass sie trotz der unterschiedlichen Preisgestaltung anscheinend immernoch genug an den Wagen verdienen, sonst wäre China trotz der riesen Konkurrenz dort nicht immernoch der wichtigste Markt für sie.

Denke die meisten hier im Forum haben den Mazda auch wegen des Preises gewählt, da seine Konkurrenten in der Fahrzeugklasse definitiv teurer sind.

Gestern wieder gemerkt, man kann viel meckern, aber Freude am Fahren bleibt trotzdem 😁👍

Beim Hyundai Ioniq hat er das eingestellte Tempo gehalten bis der Abstand nicht mehr passte und dementsprechend angepasst, war dein Vordermann z.b abgebogen, hat das Auto selbstständig wieder auf das eingestellte Tempo beschleunigt. Vermute mal, dass meint er. Das klappt beim Mazda nicht ganz so zuverlässig. Vielleicht können die neuen Besitzer mit dem 07 Version ja mal " testen" wie sich das Auto nun bei Abstand und Kurven verhält. Fahre das Auto aktuell auch lieber ohne Tempomat.

Man kann nicht sagen es geht nicht, aber gebe beef Recht, wenn man das vom Hyundai gewohnt ist, macht das beim Mazda keine Freude aktuell.