Beiträge von Near87

Ich fahre überwiegend Kurzstrecke und Landstraße. Die 4 habe ich leider noch nie vorne gesehen.

Und ich fahre so langsam und sparsam, dass mich meine Tochter schon als Opa bezeichnet. Und ich bin erst 50 :/

Selbe Fahrt wie bei mir und ich bin ähnlich unterwegs. Vollgeladen zeigt er ca 410 bei mir an.

Das Streckenprofil und die Gegebenheiten ist bei jedem anders. Habe bei mir viele auf und Abfahrten. Würde mich da nicht so drauf versteifen.

Habe nächste Woche mal eine längere Strecke am Stück mit viel Autobahn und Land. Bin gespannt wie sich meine Anzeige dann verhält 🙈😂

Hallo zusammen,

habe seit dem 07 Update tatsächlich oft Probleme, dass der gewünschte Gang angewählt wird. Vorallem von Stillstand in den Rückwärtsgang ist manchmal einfach Glückspiel bei mir. Gestern musste ich den wirklich 3x! Einlegen, bis er endlich funktioniert hat und ich stand zu 100%...

Und auch die Handbremse bzw die P Taste scheint seitdem eher zögerlich zu reagieren...

Ist das bei euch auch?

Oh ja... Das nervt mich auch, dann immer aufs Hauptdisplay zu schauen... Bin einer, der normalerweise lieber gleitet und bei Bergabfahrt eine kleine rekustufe nutzt. Will ich danach wieder gleiten, muss man sich ja durch moderat und stark durchklicken... Und das nervt.

Anzeige im HUD Display wäre toll.

Finde es auch tatsächlich mutig bei dem bekannten Software Problemen Grade darauf sich zu verlassen 🙈 habe es garnicht erst eingerichtet... Wäre schön, wenn man sich drauf verlassen kann. Aber Grade weil mein Not Schlüssel auch am Schlüsselbund hängt, bleibe ich lieber bei Oldschool... Nice to have.... Aber wenn man sowas hört, schreckt es eher ab.

Tatsächlich wundert es mich mehr, dass es solange gedauert hat, bis die ersten es melden.