Hab vorhin mal mein Handy in flugmodus gesetzt und wieder zurück und danach ging die App plötzlich wieder. Keine Ahnung ob das Zufall war oder wirklich was gebracht hat. Rest des Tages war wieder alles ok 👍
Beiträge von Near87
-
-
-
Soo hab mal meine erste Handwäsche gemacht, mit Hochdruck.
Äußerlich säubern klappt sehr gut, bräuchte keine bürste um alles weg zu kriegen
Was mir aber aufgefallen ist:
In den Türgriffen dauert es, das Wasser vom vorsäubern(mit Reiniger) wieder rauszuspülen mit dem Klarwasser, die Ladeklappe ist alles andere als dicht. Dort war auch viel Schaum im Ablauf zu sehen. Und an den Fenstern oben sollte man nach jeder Wäsche einmal runterfahren und mit Lappen hinterher gehen, da sammelt sich auch einiges an Wasser.
Hatte mich heute morgen gewundert, dass ich wohl über 75% Luftfeuchtigkeit im Auto haben soll 🙈 und dann das mit den Fenstern entdeckt.
-
Doch geht eigentlich. Nicht pralle, aber kann auch sein das ich es besser wahrnehme, weil ich die Kofferraumabdeckung ausgebaut habe. Mag die Dinger nicht. Somit liegt der Subwoofer offener für den Innenraum
-
Also vermutlich wirklich Server. Was ich nicht ganz verstehe, wieso ich deren Server brauche, wenn man mit Bluetooth verbunden ist 🙈
-
Hier kommt nun der Vorführeffekt 🙈😂
Das erste Mal, dass ich den Fehler nun auch hab und "kalt" zur Arbeit muss 🙈🥶
-
Lautsprecher sind nunmal Lautsprecher , wofür die genutzt werden ist eine andere Baustelle. Die Anzahl stimmt 🙈😂
Finde aber auch für seinen großen Innenraum sind die Lautsprecher nicht wirklich gut, bin von Sony besseres gewohnt. Und die Einstellungen sind mir auch etwas zu wenig. Aber man kann sich damit arrangieren.
😉
-
Bei mir einwandfrei... Hab seit der Einrichtung immer Kontakt zum Auto 🙈 aktualisieren klappt auch perfekt
-
XXL Schlüsseltasche aus echtem Leder in vielen Farben für Damen und...
Sehr praktisch, eine Seite ist der Mazda Schlüssel drin, andere Tasche meine restlichen 👍 kann ich nur empfehlen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da bin ich dankbar, das ich eine Schlüsseltasche benutze. Da sehe ich meine Schlüssel nie 😂