Dann kommen wir der Sache wohl langsam näher 😂 da freut man sich ja fast drauf, als würde man das Auto ein 2. Mal abholen 🙈😜
Beiträge von Near87
-
-
-
Gleichfalls 😂 genau die 2 Sachen, die ich auch nicht nutze ... Manchmal will man einfach zuviel. Frau sagt schon, jetzt reicht's aber , 😜
-
Jup geht ohne Probleme 😁 ebend erst wieder gemacht
-
Hab nach der Wagenwäsche Mal meine Scheiben überprüft, das Freibremsen scheint tatsächlich ganz gut zu funktionieren. Kein Rost und Rand dran. Also ruhig zwischendurch machen 😜 aber mit Vorsicht, solange N aktiv, keine Stromannahme des Pedals 🙈
-
Das Auto verleitet dazu, solange was dran zu verändern, bis man Glücklich ist 😂 hab schon fast alles an Zubehör von AliExpress am Auto 🙈 nur die gestern bestellten Schmutzfänger gehen wieder zurück. Obwohl die Wagenfarbe gut passt, schlechte Qualität, nicht passgenau würde das Auto abwerten... Glaub genug bestellt 😱
Mal schauen ob ich das 6e auch entferne , stört mich aber eigentlich nicht.
-
Naja... Die Ironie ist, bei meinem letzten gab es tatsächlich noch die Möglichkeit, den Ton über die VESS Taste zu deaktivieren und das war das erste was ich nach jeden Einstieg gedrückt habe 🙈😂
Aber im Innenraum bekomme ich den Ton vom Mazda tatsächlich kaum mit.
-
Mit einem A drin? Das ist Autohold. Wenn du stehst (z.b an einer Ampel) dann das Bremspedal nochmal durchdrücken. Dann wird das Symbol Grün und du kannst von der Bremse gehen, das Auto hält sich dann (Handbremse).
Edit: OK merke, hab es falsch gelesen 😂. Vielleicht hilft dir Info trotzdem 😜
-
Einmal einen Verbrenner gesehen, der das als Parkplatz missbraucht hat... Leider gibt es überall solche Idioten. Und das Problem was er anspricht sollte eigentlich helfen, Thema Blockiergebühr.. außer einen interessiert es nicht... Wird leider immer wieder ein Thema sein. Sei es Faulheit, oder manche glauben, andere damit zu ärgern wäre lustig.
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
war bei mir genauso. Fahrzeug wurde in der Woche vor Weihnachten geliefert, aber die AHK fehlte. Habe dann die Übergabe ins neue Jahr verschoben, in der Hoffnung dass die AHK dann geliefert wird. Siehe da, es hat hingehauen, die Kupplung ist 14.01. geliefert worden und wurde diese Woche eingebaut.
Die Übergabe soll heute um 09:00 Uhr stattfinden.

Viele Grüße
Ps: Hübscher Nebeneffekt, die neue EV-Prämie ist jetzt auch noch möglich.
Elektrisch unterwegs mit:
- Tesla Model 3 LR AWD Pearl White (27.05.2021- 10. 2025)
- Mazda 6E Takumi Plus, Soul Red Crystal M (22.01.2026 -
Bei manchen bewundere ich die Geduld. Die hätte ich vermutlich nicht gehabt 😂 aber schön, wenn man dann davon zusätzlich profitiert 😁