Beiträge von Near87
-
-
6e-forum.de/attachment/519/WhatsApp Image 2026-01-16 at 12.48.02.jpgAm Mittwoch beim Händler angekommen, heute schon angeschaut, Dienstag wird er angemeldet und am Mittwoch hole ich ihn ab!
Freue mich schon sehr drauf!
Am 5.11.2025 bestellt - Lieferung für Jänner versprochen und auch eingehalten!
Das große Update ist für Ende Jänner angekündigt - der Händler meinte wird ziemlich sicher nicht über OTA kommen.Finde die Alus für die Winterreifen passen ihm exzellent

Sehr schick, heisst jeden Tag im Kalender einen geschafften Tag streichen 😁
Das mit dem Update ist schonmal gute Nacht, aber wieso soll der nicht OTA kommen? 😱
Muss ich meinen Händler wohl doch mal anrufen.
-
Naja man darf nicht vergessen, Mazda gibt 6Jahre Garantie, sie wissen auch das jeder die Inspektion definitiv macht. Also lässt man sich das auch bezahlen... Sind weniger die Teile, mehr die Arbeiterkosten. Manche Werkstätten sind schon im mittleren Bereich von 100 pro Std angekommen...
Hab die selbe Erfahrung mit dem Ioniq gehabt. Nur das meine 3. Inspektion laut Foren ca 200 gekostet hat, meine war 1 Jahr später dran und hat mich 500€ gekostet....
-
-
-
Allein der erste Kommentar bei dem Video zeigt wiedermal, dass die Menschen sofort Urteilen, anstatt sich mal mit etwas ausführlicher zu beschäftigen... Ist anstrengend...
Aber die Themagruppe "Spurhalte-Assistent" kann ich bestätigen.... Sehr nervig bei dem Auto. Deswegen auch bei Fahrzeugstart auf "aus" 🙈😂
-
Immer mehr Küken unter 40 🙈😂 kannst bald ne Umfrage starten um die Übersicht zu behalten 🙈😂
-
Erst in R schalten, dann bremse durchtreten damit Auto Hold greift, danach kannst du die Bremse lösen. Heute getestet hat wunderbar funktioniert.
-
Ich bin jetzt einmal eine Parkhaus Ausfahrt runter. Habe auf der Hälfte gestoppt, war dabei angeschnallt und habe nur die Fußbremse benutzt. Dann bin ich von D in R gewechselt und rückwärts angefahren. Er hat keine Anstalten gemacht nach vorne runter zu rollen. Loslassen des Fahrpedals führte zum Halt.
Hab das selbe heute morgen bei meiner Bergabfahrt getestet war auch neugierig und kann das auch bestätigen 👍
-
Auch wenn ich Chat gpt auch gerne nutze, bin ich mit den Infos immernoch bisschen vorsichtig. Aber da das eigentlich "Fakten" sind, wir das schon weitestgehend stimmen 😁👍
Dann haben wir alle Hoffentlich Jahrelang eine gesunde Stromquelle unter uns 😂😁
Danke für die Infos, ist spannend da ich den Dongle nicht nutze.