Ja hab die bestellte Folie auch draufgemacht. Passt perfekt 👍 Produkte aus China haben ja meistens schon ne Folie drauf (schon bei Handys und Tablets gesehen) und irgendwie wirkte es, als sei oder auch eine drauf 🙈😂
Fühlt sich "sicherer" an 👍
Ja hab die bestellte Folie auch draufgemacht. Passt perfekt 👍 Produkte aus China haben ja meistens schon ne Folie drauf (schon bei Handys und Tablets gesehen) und irgendwie wirkte es, als sei oder auch eine drauf 🙈😂
Fühlt sich "sicherer" an 👍
Haben die mir so ausgeliefert, sollen die sich über sich selber beschweren? 🙈😂
Jup bin auch Opfer davon geworden 🙈😂
Nun aber Back 2topic
Allwetterreifen, vorne 2,7bar, hinten 2,8
Da hinten etwas mehr Gewicht ist und der Antrieb. Fühlt sich schon etwas sportlicher an. Hatte vorher 2wochen Sommerreifen mit 2,4 bar (von Autohaus) drauf, fuhr sich etwas weicher, aber Verbrauch war bisschen höher.
Autos werden nicht mehr für die lange Zeit gebaut. Deswegen meistens 8 Jahre auf die Batterie. Wenige bauen sich dann eine neue ein wenn das mehr kostet, als der Wagen Restwert hat... Und Technik wird schnell veraltet sein.
Hast die Interessenten werden sich eher auf Neulinge oder sparsame richten.
Würde sagen Erfahrung, wahrscheinlich auch nicht unbedingt gewollt gewesen. Grade die letzten 10 % sind immer etwas schwer einzuschätzen...
Ist Vorallem ohne Erfahrung auch gesünder die 15 -20% anzupeilen.
Hatte es einmal, da bin ich bis 10% zur säule, und die war plötzlich defekt.... Musste dann noch fast 20km weiter bis zur nächsten säule. War auch an meiner Anfangszeit ist kein schönes Gefühl. Also immer etwas Puffer lassen. Mit der Zeit und Erfahrungen lernt man es besser einzuschätzen und wird mutiger 😉
Soooo ein Arbeitskollege war so nett und hat mir auch eins gedruckt. Vielen Dank für das Programm 😁👍