Hab mal über Chat gpt das Update in Slowenien bisschen checken lassen, [...]
Und schon hast du einen Feedback-Loop geschaffen
Meine Frage dazu führt ChatGPT bei fast allen Anmerkungen hier ins Forum.
Hab mal über Chat gpt das Update in Slowenien bisschen checken lassen, [...]
Und schon hast du einen Feedback-Loop geschaffen
Meine Frage dazu führt ChatGPT bei fast allen Anmerkungen hier ins Forum.
Meine blöden Fragen reißen nicht ab. Hier die nächste:
Auch nach mehrfachen Versuchen ist es mir nicht gelungen, die Fronthaube durch mehr oder weniger kräftiges "zuschlagen" zu schließen. Ich muss immer nachdrücken, damit sie einrastet. Ist das normal?
Vielleicht wurde das irgendwo schon beantwortet, ich finde es aber nicht.
Ist es möglich, die 6e-App für ein Fahrzeug auf mehreren Handys zu nutzen?
Wenn ich es richtig verstehe, muss man ja wg. der Bindung an die E-Mail-Adresse immer denselben Account nutzen. Wenn ich das so mache, werden immer alle anderen Handys ausgeloggt. Nur das Handy, von dem aus die App zuletzt benutzt wurde, bleibt angemeldet. Ich mach bestimmt was falsch.
OK, dann bin ich wahrscheinlich ein Grobmotoriker
Ich konnte noch nicht feststellen, dass es mehrere "Druckstufen" gibt. Werde ich morgen mal ausprobieren. Danke!
Ich habe in den Assistenten alle Warnungen bzgl. Geschwindigkeit abgeschaltet (und prüfe es, bevor ich losfahre).
Trotzdem werde ich permanent akustisch gewarnt, sobald ich ein paar km/h zu schnell fahre oder das gültige Limit nicht/falsch erkannt wurde.
Gibts da noch einen Trick?
Wie schaltet man einen irrtümlich gesetzten Blinker wieder aus, ohne echt abzubiegen?
Meine Versuche endeten mit wildem, abwechselnden Rechts-Links-Geblinke. Ich bin dann aus Frust einfach tatsächlich abgebogen, damit sich das Ding wieder ausschaltet.
Update soll laut Freundlichem Verbesserungen im Bereich Übersetzung/Sprachsteuerung, Radio und div. Assistenten bringen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Der Freundliche - egal welcher - weiß genau gar nix. Kann er gar nicht.
Blöde Frage: Wenn ich mit dem Auto zur Wald-und-Wiesen-Werkstatt nebenan gehe zum Räderwechsel, sollte ich dann darauf aufmerksam machen, oder kann man davon ausgehen, dass Werkstätten da schlau genug sind?