Ich möchte darauf hinweisen, dass in den Update-Infos auf Reddit die Version 1.0.0.0 nicht als unterstützt aufgelistet ist ![]()
Beiträge von jepf
-
-
Aber das die Rückfahrkamera wegen dem Ausfall einer anderen Kamera praktisch nicht mehr nutzbar ist finde ich bei solch einem Schiff wie dem 6e doch schon mehr als bescheiden gelöst.
Och, bei meinem Mazda6 von 2013 war die Rückfahrkamera nicht richtig gegen Wasser geschützt. Irgendwann wars dann zu viel. Der Effekt war, dass so gut wie alle Anzeigen nicht mehr funktioniert haben, also z. B Tank, etc. Nur Geschwindigkeit ging noch.
-
-
Akkustand aktuell 26 %, Restreichweite 95 km. Letzten Freitag zuletzt auf 100 % geladen, dazwischen einmal nochmal auf 77 %.
Morgen fahr ich eine Strecke von 52 km bis zur Ladesäule. Ich will mal ausprobieren, ob das klappt...
Wünscht mir Glück, dass ich vom "20 auf 0"-Problem verschont werde, war noch nie unter 35 %.

-
Welche Android-Version? Geht glaub ich erst ab 11 kabellos.
-
Habe auch beide Reihenfolgen probiert, es ging einfach nicht.
-
Wollte gestern an einer Ionity-Ladesäule an der Autobahn-Raststätte laden.
Habe eine Ionity-Ladekarte im Basistarif, Zahlungsmittel in der App hinterlegt und verifiziert, Karte aktiv. Mit Karte authentifiziert, angesteckt, Ladevorgang wurde direkt als beendet angezeigt und es stand im Display, ich solle die Zahlung in der App bestätigen. Da war aber nichts zu sehen.
Die EWE-Go-Karte hatte denselben Effekt.
Die anderen Säulen waren belegt, bin dann gefahren.
Einfach Pech oder hab ich evtl. was falsch gemacht?
-
Ich hab nie verstanden, warum man beim Leasing eine Anzahlung leisten sollte. Das ist doch dann nur ein kostenloser Kredit für den Leasinggeber, oder?
Oder ist eine Anzahlung teilweise auch Bedingung? An den Gesamtkosten ändert sie ja nichts, wenn ich das richtig sehe.
-
Beim 6e und wahrscheinlich allen Elektroautos würde ich mir wünschen, dass der Händler komplett seine Pfoten von der softwareseitigen Ersteinrichtung lässt...
-
So, gerade mal auf 100 % geladen, weil morgen längere Fahrt. Leider wieder nur recht lahm. Hab von 34 % an geschlagene 55 Minuten gebraucht, die letzten Prozente mit 25 kW.
Dafür ist aber die geschätzte Reichweite ganz gut, oder?
___.jpg