Was sind denn die Warnsignale? Wenn man Geschwindigkeit überschreitet? Oder was ist damit gemeint?
Exactly
Was sind denn die Warnsignale? Wenn man Geschwindigkeit überschreitet? Oder was ist damit gemeint?
Exactly
Mich erinnert der Blinker Ton auch ein wenig an die Ritter der Kokosnuss
Lautstärke ändert sich mit der Lautstärke der Warntöne. Kann man in drei Stufen einstellen. Ich glaube im Menüpunkt "Sound" oder so.
OMG I MADE A REPOST
Hmm, ich bin mir sicher, dass Daten weg ist, die verfügbar waren, als ich diese App vor ein paar Wochen installiert habe.
Insbesondere den aktuellen kWh/100 km-Wert.
EV-Sound funktioniert nicht immer; muss erst ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet werden, um ihn erneut zu aktivieren.
Die Lautstärke des Warnsignals ist an den „Blinker“-Sound gekoppelt: Wenn man das Warnsignal lauter stellt, wird auch der Blinker-Sound lauter (srsly wtf).
Es gibt keine shortcuts, um die gesetzlich vorgeschriebenen „Sicherheitsfunktionen“ zu deaktivieren.
Wenn der Autopilot aktiviert ist, braucht man zu viel Kraft, um „wieder die Kontrolle zu übernehmen“.
Die Klimaanlage (AC) ist automatisiert, ohne Möglichkeit, sie dauerhaft eingeschaltet zu lassen.
Bei niedrigem Batteriestand (unter 20 %) wird die Batterieanzeige unzuverlässig, und die angezeigte Kapazität entspricht nicht der tatsächlichen Kapazität.
There is all kinds of upgrades happening in China.. https://www.douyin.com/search/…%B3%E7%82%AE?type=general
Seems like it should be fairly easy to upgrade the Subwoofer?
From this:
Live mode makes the difference