Ich hatte mit dem Wagenheber auch absolut keine Probleme, ist nicht mein erster Wagen, da hatte ich auch noch andere da musste ich auch gut überlegen.
Fand es nur ätzend die 19 Zoll Felgen ohne Speichen ordentlich und gerade anzusetzen. Aber ansonsten ging es ganz gut.
Beiträge von xXWeresXx
-
-
Da fällt mir gerade eine Frage an euch ein.
Es ist jetzt das zweite mal das ich beim Aldi den 6e anstecken wollte.
AC Laden.
Stecker rein, EC oder Visa vor das terminal halten, Zahlung wird bestätigt und anfrage läuft.
Aber der wagen lädt nie. Die Autorisierung wird immer abgelehnt.
probiert haben wir
EC Karte der VR bank und Visa Karte der DKB. Hat da noch jemand Erfahrung mit? Denn das kann ja nicht so schwer sein. -
find ich auch sehr nice
-
ja dann schieß mal los. Was haste gemacht, verwendet oder umgebaut?. Auf den Bildern jedenfalls schön hell. ich gehe schwer davon aus das du nicht einfach das Leuchtmittel getauscht hast
-
-
konnte heute mal die Karre in die Firma setzen und dort laden, sprich das Auto hat mal 20 Grad über mehrere Stunden bekommen.
Siehe da das Wischwasser funzt wieder.....
es gingen jetzt schon mehr als 3 Liter rein.
Ich bin sprachlos.
Wie kann man einen Wagen am 23.12 abholen der vorher beim ersten Check war und kontrolliert bzw kippt Sommerwischwasser in die Karre??
Ein hoch auf die Werkstatt.....
Naja jetzt hab ich das problem gelöst -
wie gesagt der Wagen stand da und die papiere waren nicht da.
Das ging aber dann doch recht zügig.
Ich drück dir die daumen
und wenn nicht, dann habe immer im hinterkopf das das große Update kommt und dann schon vorher die Bugs ausbügelt mit den wir uns rumschlagen
-
sagt mal, wisst ihr wie groß der Wischwasserbehälter ist?
Ich hab nämlich gerade so 1-1.5l reingekippt und war von leer-voll.... -
-
das ist halt einfach anders. Ich hab vorab gesagt das wird ein Abenteuer. Alleine die Ladeplanung und sich mit allem mal auseinanderzusetzten.
Ist halt nicht einsteigen und losfahren. Das geht zwar aber entweder stehst du dann irgendwann weil der Akku leer ist und du keine Ladesäule gefunden hast oder du Zahlst dich dumm und Dämlich und wunderst dich warum das jetzt teurer war als benzin zu tanken.
Fährst du Elektro musst du dir genau überlegen was es alles gibt, Tarife vergleichen etc.