Beiträge von SLDK77

theNick: das ist echt ärgerlich, aber allein bist du nicht. Ich habe auch schon die ersten Schäden. Bin durch die Waschstraße (Lappen, keine Bürsten) gefahren und die ganze linke Seite war beschädigt, wenn auch nur leicht. Leider habe ich es erst am nächsten Tag gesehen. Bin dann zum Fahrzeugaufbereiter der es wieder auspolieren konnte. Auf der Motorhaube habe ich nen hässlichen Steinschlag den ich irgendwie ausbessern muss.

Ach Mensch... :rolleyes:

IMG_0551.jpg

IMG_0508.jpg

IMG_0505.jpg

IMG_0509.jpg

Witzig, habe genau das heute früh auch ausprobiert und es ist bei mir genauso wie bei dir. Wenn man "Normal" wählt bleibt auch das Display so wie in deinem Bild, wenn man das Auto verlässt. Wählt man den "Spar Modus" ("LWR PWR Mode"), dann ändert sich zumindest das Display und es erscheint, dass der Fahrer demnächst zurückkommt. In beiden Fällen bleibt das Licht an und die Spiegel ausgeklappt. Die Türen sind aber ordnungsgemäß verschlossen. Ich fände es besser, wenn die Spiegel angeklappt würden und das Licht sich abschalten würde.

Hey Harry06429,

ich muss mal kurz nachfragen. Ich will am Wochenende auch die Sommerräder raufziehen und habe gemäß Bild aus Post #3 die Aufnahme für den Wagenheber gesucht, aber mir ist nicht schlüssig wo ich den ansetzen soll. Kannst du Licht ins Dunkel bringen?

Das hier ist vorne links, soll das die Stelle sein?

IMG_0548.JPEG

IMG_6473.jpg

Guten Morgen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich darf glücklicherweise auf Arbeit laden. Dort haben wir eine Tesla Wallbox und mehrere Webasto Wallboxen. Wir haben hier in der Firma ID.3, ID.7 und Teslafahrer und alle laden an jeder Säule mit 10,...KW (15A). Nur mein 6e nicht. Der lädt nur an der Wallbox von Tesla volle Pulle. An den Webasto Wallboxen jedoch nur mit 6,...KW (9A).

Hat jemand ne Idee was, wie und warum?

Vielen Dank vorab.

Hi, das sollte für dich dann einen Rückschritt bedeuten. Der 6e ist lichttechnisch nicht so gut drauf. Ich finde das Abblendlicht ausreichend, aber mehr auch nicht. Mein Mazda 3 hatte Matrix, welches relativ gut funktionierte und es fehlt mir ein wenig.

Der Fernlichtassistent wurde hier auch schon bemängelt. Bei mir funktioniert er eigentlich ganz gut. Der 6e schaltet das Fernlicht halt automatisch ein und wieder aus.

Der 6e reguliert die Höhe des Abblendlichts auch nicht automatisch nach, wenn du dir den Kofferraum vollräumst. Das musst du manuell korrigieren.

Hallo an Alle,

ich muss das mal kurz wieder rauskramen hier. Ich habe auf Grund von Kratzern im Lack (Waschstraße) eine Fahrzeugaufbereitung aufgesucht, damit er sich dass mal ansieht und ggf. rauspoliert. Hat alles gut funktioniert. Allerdings ist er mit mir dann noch mit seiner sche... Lampe ums Auto gerannt und hat mir Dinge gezeigt (Kratzer, Steinschläge, Teerpunkte...) Ich dachte ich Spinne. Er hat mir dann auch was von weichem Lack erzählt und viel zu dünn, na eben all das was hier ja auch gesagt wird. Zu einer Keramikversiegelung hat er mir geraten und meinte es würde sich lohnen... klar er will ja bestimmt den Auftrag. Nun hätte ich gern nochmal eure Einschätzung...

M6e: wenn ich das richtig verstehe, hältst du da nicht so viel von, oder?

Near87: wie sieht es mit deiner Versiegelung aus? Noch zufrieden? Hat es sich gelohnt?

@All: Hat sonst jemand vielleicht noch Erfahrungen die es Wert wären geteilt zu werden?

Vielen Dank vorab.

1000,00 € wollen sie haben, aber ich weiß eben nicht was ich dafür bekomme. Ich könnte auch nen neuen Geschirrspüler gebrauchen. Versteht mich nicht falsch... wenn es sich lohnt zahle ich die 1000,00 € sehr gern.