Ich hatte auch einen... hab nen Zahnstocher für die Farbe verwendet und für den Klarlack dann den beigelegten Pinsel.
Beiträge von SLDK77
-
-
Ohje, und nun? Was passiert in so einem Fall? Kann so ein Dach genauso gewechselt werden wie die Frontscheibe?
-
Tatsächlich
-
Habe auch gerade den Netzwerkfehler... beim letzten Mal hatte geholfen die App zu löschen und wieder aus dem AppStore zu installieren... hat jetzt nicht funktioniert. Einloggen konnte ich mich, aber diesmal wurde kein V-Login benötigt. Da hakt es wohl dann.
Wenn ich nachher Feierabend habe, werde ich auch mal den Affengriff machen.
Ich hatte im Auto auch nur 2G heute morgen... gerade eben habe ich in meine App geschaut und alles ist wieder okay. Kein Netzwerkfehler mehr. Kein Affengriff notwendig.
-
Habe auch gerade den Netzwerkfehler... beim letzten Mal hatte geholfen die App zu löschen und wieder aus dem AppStore zu installieren... hat jetzt nicht funktioniert. Einloggen konnte ich mich, aber diesmal wurde kein V-Login benötigt. Da hakt es wohl dann.
Wenn ich nachher Feierabend habe, werde ich auch mal den Affengriff machen.
-
Ich weiß gerade nicht ganz genau, also bitte keine Steine schmeißen falls es nicht klappt, aber ich glaube, wenn du die Siri Taste drückst, sodass sie aktiviert ist und zuhört und dann am Lenkrad lauter machst, dann ist siri danach lauter... bitte mal probieren. Ich kann gerade nicht.
-
Werde das am Wochenende mal wissenschaftlich durchleuchten
und wieder berichten.Ich bin leider nicht so ein Wissenschaftler, aber mich interessiert brennend, ob du was herausfindest. Das laute rumgeschreie im Auto nervt mich. Ich hab gar keine Lust aufs telefonieren im Auto.
-
Also bei mir werden mit CarPlay auch nur die Titel angezeigt, nicht die Titelbilder
-
Gestern Nachmittag ist das nicht wieder vorgekommen. Habe versucht es zu reproduzieren, aber diesmal war alles normal. Ich muss beobachten.
-
Ich finde die Sitzheizung auch etwas schwach, war aber auch bei meinem Mazda 3 schon so. 3 Stufen braucht man da nicht. Ich schiebe es irgendwie auf das Leder. Denke mit Textilsitzen würde das vielleicht nicht so auffallen.