Hallo an Alle,
ich muss das mal kurz wieder rauskramen hier. Ich habe auf Grund von Kratzern im Lack (Waschstraße) eine Fahrzeugaufbereitung aufgesucht, damit er sich dass mal ansieht und ggf. rauspoliert. Hat alles gut funktioniert. Allerdings ist er mit mir dann noch mit seiner sche... Lampe ums Auto gerannt und hat mir Dinge gezeigt (Kratzer, Steinschläge, Teerpunkte...) Ich dachte ich Spinne. Er hat mir dann auch was von weichem Lack erzählt und viel zu dünn, na eben all das was hier ja auch gesagt wird. Zu einer Keramikversiegelung hat er mir geraten und meinte es würde sich lohnen... klar er will ja bestimmt den Auftrag. Nun hätte ich gern nochmal eure Einschätzung...
M6e: wenn ich das richtig verstehe, hältst du da nicht so viel von, oder?
Near87: wie sieht es mit deiner Versiegelung aus? Noch zufrieden? Hat es sich gelohnt?
@All: Hat sonst jemand vielleicht noch Erfahrungen die es Wert wären geteilt zu werden?
Vielen Dank vorab.
1000,00 € wollen sie haben, aber ich weiß eben nicht was ich dafür bekomme. Ich könnte auch nen neuen Geschirrspüler gebrauchen. Versteht mich nicht falsch... wenn es sich lohnt zahle ich die 1000,00 € sehr gern.