Beiträge von SLDK77

Nach dem Werksreset habe ich erstmal aufgegeben und warte auf das update. Es nervt mich schon ein wenig, dass nur ich es scheinbar nicht hinbekomme. Ich probiere es nachher nochmal.

Ich habe das ja auch mal gefragt. Allerdings habe ich ja in diversen Videos gesehen, dass der komplette Bildschirm dann das Kamerabild anzeigt. Es wurde ja dann gesagt, dass das die Anzeige mit komplettem Bildschirm wegen Android Auto ist. Das von oben ist nun ganz neu.

Ich glaube langsam SDL77 hat ein ganz besonderes Auto erwischt, das eine neue Ansicht und nie 4G hat. ;)

Hier war es Thema: RE: Anfängerfragen

Hallo 6m, dass Du dieses Thema bereits hattest war mir nicht bewusst, sonst hätte ich das hier ja nicht aufgemacht. Zwei Mal das gleiche Thema muss jedoch nicht sein, also wegen mir kann das hier auch gelöscht werden.

Und auch wenn mir dein Kommentar voller Ironie oder gar Sarkasmus ein Runzeln auf die Stirn zaubert, habe ich ein tolles Auto... natürlich hat es keine neue Ansicht erfunden und ja leider ist es offline, aber die Lichthupe funktioniert super. Der Rest wird sich bei uns allen hoffentlich früher oder später geben.

Mein Händler ist ratlos... es ging am Anfang, dann plötzlich nicht mehr. Er sagt, er hofft auf das update und ich sei nicht der Einzige.

Probiert hab ich ja auch schon alles (Affengriff, Werksreset). Anleitung hier im Forum sind ja eindeutig, hat bei mir aber nicht dazu geführt, dass mein 6e wieder online ist.

Mein Händler hat heute auch erwähnt, dass sich das Update auf Mitte Februar verschieben könnte.
    Abwarten...

Was stört Dich denn so am Navi...

Das wär aber ärgerlich... ich hab immer noch kein 4G und hoffe eigentlich auf Lösung des Problems durch das update X/

Bei mir funktioniert ja das 4G noch nicht (App meldet somit "Fahrzeug Netzwerkfehler"), aber ich kann auch über Bluetooth viele Funktionen der App nicht verwenden. Bei mir kommt immer "Operation fehlgeschlagen".

Ihr werdet es nicht glauben, auch nach werksreset und dann mehrfach affengriff kein 4g. Ich bin mir ziemlich sicher alles richtig gemacht zu haben. Im Moment weiß ich erstmal nicht weiter.