Habs hinbekommen... man man... schwere Geburt! Ich bin dann immer so hibbelig bei solchen Geschichten. ![]()
Beiträge von SLDK77
-
-
Ich versuche mich jetzt ewig beim Bund zu registrieren, aber bekomme immer wieder folgende Fehlermeldung nachdem ich auf abschließen gedrückt habe. Gehts jemandem ähnlich und es liegt am Server , oder mache ich vielleicht was falsch? (iPhone, Safari, private relay ist aus)
-
Danke sehr, hab's gefunden. Lag sauber wegsortiert im Ordner beim Brief.
-
Habt ihr bei der Auslieferung die Konformitätsbescheinigung CoC bekommen? Ich hab sowas nicht. Bekomme ich die einfach so von Mazda?
-
Ich hatte auch einen... hab nen Zahnstocher für die Farbe verwendet und für den Klarlack dann den beigelegten Pinsel.
-
Ohje, und nun? Was passiert in so einem Fall? Kann so ein Dach genauso gewechselt werden wie die Frontscheibe?
-
Tatsächlich
-
Habe auch gerade den Netzwerkfehler... beim letzten Mal hatte geholfen die App zu löschen und wieder aus dem AppStore zu installieren... hat jetzt nicht funktioniert. Einloggen konnte ich mich, aber diesmal wurde kein V-Login benötigt. Da hakt es wohl dann.
Wenn ich nachher Feierabend habe, werde ich auch mal den Affengriff machen.
Ich hatte im Auto auch nur 2G heute morgen... gerade eben habe ich in meine App geschaut und alles ist wieder okay. Kein Netzwerkfehler mehr. Kein Affengriff notwendig.
-
Habe auch gerade den Netzwerkfehler... beim letzten Mal hatte geholfen die App zu löschen und wieder aus dem AppStore zu installieren... hat jetzt nicht funktioniert. Einloggen konnte ich mich, aber diesmal wurde kein V-Login benötigt. Da hakt es wohl dann.
Wenn ich nachher Feierabend habe, werde ich auch mal den Affengriff machen.
-
Ich weiß gerade nicht ganz genau, also bitte keine Steine schmeißen falls es nicht klappt, aber ich glaube, wenn du die Siri Taste drückst, sodass sie aktiviert ist und zuhört und dann am Lenkrad lauter machst, dann ist siri danach lauter... bitte mal probieren. Ich kann gerade nicht.