Kann das noch jemand bestätigen? Vielen Dank vorab.
Beiträge von SLDK77
-
-
Ich teste das morgen mal mit verschiedenen Quellen. Mit Apple CarPlay funktioniert es bei mir nicht. Spielt die Musik bei eingeschaltetem, externen Lautsprecher trotzdem innen weiter?
-
Ich fahr gerade so nachhause, höre Musik und denke mir… was ist das für ein Geräusch??? Ich glaube das soll so nicht sein. Sobald ich von kühlen auf heizen umschalte verschwindet es und wenn ich dann wieder zu kühlen Wechsel, dann dauert es einen kurzen Moment und das Geräusch kommt langsam wieder. Ich hab mal ein Video gemacht. Hat jemand vielleicht eine Idee?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist auf "P", Musik ist an... schalte ich auf ext. Lautsprecher geht drinnen kurz die Musik aus und nach einer Sekunde wieder an. Draußen ist nichts zu hören.
-
Nochmal kurz zum externen Lautsprecher... ich hör da nix, gibt es einen Trick? Ich bekomme da keinen Ton raus.
-
Ich bin gespannt und freue mich schon auf deinen Bericht und eine Bewertung des Umbaus.
Sehr spannend.
-
Na da hast du ja nochmal ordentlich auf den Schlamm gehauen… und das Ergebnis aus dem Umbau ist jetzt ganz nett, oder überragend? Hat es sich deiner Meinung nach so richtig gelohnt? Also würdest du den Umbau empfehlen?
N bisschen kribbelts mir in den Fingern, Aber 3.400,00 ist auch n guter Stiefel. Junge, junge…
-
Alles anzeigen
Moin,
ich fand das die Soundanlage auch nicht schlecht ist jedoch es fehlt meinermeinung nach das gewisse "etwas".
Ich habe bei mir alle 4 Türen mit Alubutyl gedämmt. Dann merkt man schon den Bass in der Magengrube
KiXTeRAußerdem fühlen sich die Türen jetzt wertiger an, massiver. Auch wie die Türen jetzt in das Türschloss fallen herrlich.
Aber das war mir nicht genug, da fehlt mir einfach die Dynamik. Also habe ich vorne den Hochtöner und die Frontmitteltieftöner getauscht. Zusätzlich habe ich ein neues DSP verbaut sowie ein Monoblock um den neuen Subwoofer anzusteuern. Der alte ist rausgeflogen.
Ich finde das Auto toll aber es gibt ein paar Sachen die noch nicht perfekt sind. Man kann damit leben oder man passt es ggf. an. Christoph Tatsächlich hat mir Mazda sogar bei dem Umbau geholfen und mir schriftlich bestätigt das meine Garantie bestehen bleibt.
Anbei noch ein paar Bilder von dem Umbau. Wahrscheinlich sind diese Information für die meisten hier im Forum irrelevant aber falls sich jemand interessiert das auch zu machen kann sich ja gerne melden

Mich interessiert sehr was du für Teile eingebaut hast und was der Spaß so gekostet hat.
-
Bei mir ist das auch so... ich höre alles Prima, aber man hört mich als sei ich weit entfernt.
-
Ich bin noch bei 350km... der Ampelstart macht eben Spaß. Rekuperation hab ich auf gering... ich versuche viel zu rollen und so benutze ich ab und zu auch die Bremse, damit sie nicht rostet.