dann bin ich mal gespannt wenn ich meinen Morgen hole ob da was gemacht wurde bzw. welche Version er hat zur Auslieferung....
Heute ist es bei dir soweit… ich wünsch dir viel Freude bei der Abholung und beim einrichten deines neuen Flitzers.
dann bin ich mal gespannt wenn ich meinen Morgen hole ob da was gemacht wurde bzw. welche Version er hat zur Auslieferung....
Heute ist es bei dir soweit… ich wünsch dir viel Freude bei der Abholung und beim einrichten deines neuen Flitzers.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit… ist schon echt ein tolles Fahren.
Ja ist schon komisch manchmal…hier mal meine Software Versionen, vielleicht mag ja jemand mal vergleichen. Vielen Dank vorab.
Also ich habe jetzt auch nochmal genau nachgeschaut und ich finde kein Aral Pulse! Auch wenn ich auf der Karte zu einem Standort gehe und reinzoome wo definitiv eine Aral Pulse ist, wird sie nicht auf der Karte angezeigt. Also nicht nur das Filtern ist nicht möglich, sondern es gibt kein Aral Pulse auf meiner Karte. Wie geht denn sowas? Was mach ich bloß immer falsch?
Karte updaten geht ja auch nicht, ist ja online basiert.
Ich habe in einem YouTube Video gesehen, dass Aral Pulse angezeigt bzw. gefiltert werden kann. Bei mir taucht kein Aral als Lademöglichkeit im Navi auf. Ist das bei euch auch so, oder habt ihr Aral mit dabei?
Oh je, ich hoffe du bekommst das wieder hin.
Ich denke auch, dass du da die Wärmepumpe hörst. Wenn die Musik aus ist und man die Ruhe beim gemütlichem Cruisen genießen will, kann die Wärmepumpe gut nerven.
Der freundliche Mazda supporter hat meine Mailadresse gelöscht und wieder neu eingepflegt. In meiner App war mein 6e nun nicht mehr verknüpft. Ich habe neu verknüpft, mit v-code und allem, dann habe ich meinem 6e Wlan gegeben... Keine Ahnung ob das der Lösung zuträglich war... und dann der Affengriff. Ergebnis ist ich bin online.
Soeben hat mich der Mazda Support nochmal angerufen und mich gefragt, ob ich einen vpn auf meinem Smartphone laufen habe... das könnte wohl auch alles durcheinander bringen, hab ich aber nicht.
Da könntest Du recht haben
btw. ich bin jetzt online mit dem 6e und mach jetzt Party ![]()