Beiträge von Jpg145

Ich finde dass der 6e an den Seiten und hinten sehr schnell und lästiger schmutzig wird als meine vorherigen Autos. an den Seiten liegt es daran dass die Räder erst außerhalb der Karosserie ihr Ende finden. Hinten muss es zu besonders kräftigen Verwirbelungen kommen.

Ich hab mir von Ali damals die Mudflaps für alle vier Radhäuser bestellt. Sind häufig in matschigen Umgebungen unterwegs (Pferd und so). Sie wirken Wunder. Da kommt Nix mehr hoch

Sichtbar ist nix, jedoch sobald ich ein paar Min. gefahren bin, meldet sich der Entfeuchter.

Nur, es ist innen alles trocken - keine nassen/feuchten Sachen oder Schuhe usw...

Dann wird im Fußraum nicht mehr geheizt, sondern nur über die Windschutzscheibe "geblasen"

Schalte das dann gleich wieder auf Auto.

Dann schalt das doch in den Einstellungen aus :P Sind dann zwei touch weniger ;)

Ich hab es auf aktivieren gestellt. Man hört ganz leicht einen Lüfter laufen hin und wieder. Geht natürlich auf Kosten des Akkus und Reichweite. Einen richtigen Vorteil konnte ich noch nicht erkennen. Ich hatte die Hoffnung das dieses "Scheiben entnebeln" nicht so häufig beim fahren aktiviert wird, aber scheint keinen Unterschied zu machen.

Dann lass ich das erstmal aus ;)

Hat das Auto ein Feuchtigkeitsproblem?

Jemand anders schrieb das nach dem Waschen sich Wasser an den Fensterkanten angesammelt hat.

Davon habe ich noch nichts mitbekommen. Innen habe ich keine Beschlag -> Auto steht seit Zulassung (Ende Oktober) immer an der Laterne.

Hat wer mal die Kabinenbelüftung ausprobiert? Was passiert da genau? Man kann sie ja „Deaktivieren“, „Aktivieren“ und „Benutzerdefiniert“ einstellen auf morgens, mittags, abends inkl. Uhrzeit.

Würde dann geheizt werden oder tatsächlich nur mal ein bisschen Luft durch die Kabine geschickt?

Hab da im Handbuch nichts ausführliches gefunden.