Fundstück aus dem Netz!
So wirbt Mazda Österreich für die Mazda 6e-App…🤦🏼♀️
Personalisieren kann ich in der App übrigens nichts, mal schauen, ob sie diese Funktion noch nachliefern.
Naja passt seit Anfang an bei mir…Hab aber auch diese Farbe 🤣
Fundstück aus dem Netz!
So wirbt Mazda Österreich für die Mazda 6e-App…🤦🏼♀️
Personalisieren kann ich in der App übrigens nichts, mal schauen, ob sie diese Funktion noch nachliefern.
Naja passt seit Anfang an bei mir…Hab aber auch diese Farbe 🤣
Doch hat er. Du kannst den rechten Gangwahlhebel bei der Fahrt runterdrücken. Einmal = Lenkassi und Tempomat Zweimal = Nur Tempomat.
Mein Händler des Vertrauens hat mich gerade angerufen da wir noch einen Wagen für meine Frau benötigen. Der CX-6e lässt sich jetzt bestellen ![]()
Oben rechts zeigt er Annonce er Mobilnetz hat. Sieht aus wie beim Handy (Balken und Technologie)
Doch schon. Ich erinnere mich da an den Thread mit den minus Graden und den Ausfällen wegen der Frontsensorik ![]()
Die ist auf für den Fernlichtassi zuständig weil das ging dann bei mir auch nicht mehr. Kann aber auch Zufall gewesen sein ![]()
Hatte aber nicht das originale Kabel dabei (zu kurz). Wenn man aber eins im Zubehör kauft sollte man darauf achten ![]()
Ja kann man. Unter dem Menüpunkt Smart Fahren. Hab’s auch nur auf Warnung stehen
Also ich kann das bestätigen.
War letztens in Dortmund und wollte da 11kW an nem 22kW-Lader laden. Klappte leider nicht da er mein Kabel nicht akzeptiert hat (11kW).
Zum Glück war noch genug im Akku ![]()