Hat es zu dem Thema nun ein update gegeben, da seit einem Monat kein Eintrag ? Ich bekomme meinen 6e erst nächsten Montag - da bin gespannt ob dieses Thema schon gelöst sind (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Beiträge von H_ROE
-
-
Wir haben von ganz niedrig => FIAT 124 Spider (und noch tiefer gelegt), die goldene Mitte => der (noch) aktuelle 6er Facelift, bis zum SUV => den CX5 aktuell einiges an unterschiedlichen Fahrzeugkategorien zur Auswahl.
Abgesehen, dass der F124 ein Sommerfahrzeug ist, wird es doch meist die goldene Mitte, wenn wir gemeinsam unterwegs sind

Die Kofferraumklappe hat die Entscheidung in Richtung Limousine ebenfalls erleichtert ...und er sieht einfach geil aus

-
Das Auto wurde mit AHK bestellt und wird am 9.2. ohne dieser ausgeliefert. Gemäß meinem Händler kommt diese erst in 4 Monaten !!!
Zum Glück habe ich noch keinen dringenden Bedarf...soll für einen Fahrradträger verwendet werden.
Aber wer weiß, vielleicht habe ich Glück und es wird früher.
Der Einbau wird nicht extra verrechnet, wurde mit verhandelt.
-
Servus aus Oberösterreich...
Ich bin der Heinz, 68er aus Steyr-Land.
Wechsle aktuell vom 6er Kombi Bj. 8/21 auf den 6e (Auto steht bereits beim Händler und wird am 9.2 ausgeliefert).
Der 6e ist ein Takumi Plus SR in cristal soul rot ... für die Farbe war die Ehefrau ausschlaggebend, damit er besser zu ihrem CX5 passt (Familienehre)
Weiters fahren wir noch einen Fiat 124 Spider, der ja auch ein halber Mazda ist.
Mazda hat mich zwischen diversen Toyotas, Seats, Fiats immer wieder begleitet. Dazu zählten RX7 (1986er), 626 (1991er), 323 F (1995er), 6 (2021)
Geladen wird zukünftig großteils zu Hause an der Wallbox (PV vorhanden)
Was mir abgehen wird?
Die nächsten Touren nach Hamburg (ca. 980 km) werden wir zukünftig eher mit dem CX5 als mit dem 6er fahren. Auf diesen langen Strecken war der aktuelle 6er Kombi immer ein treuer Begleiter (ausgereift und komfortabel, auch Standheizung vorhanden)
Auf was ich mich freue?
Einfach wieder eine neue Technik, wenn auch Kinderkrankheiten gemäß Forum und vor allem auf das leise dahingleiten.
Die erste "größere" Ausfahrt ist nach Lindau am Bodensee geplant, was mit 450 Km keine größere Challenge darstellen sollte
-