...hat Euer Fahrzeug einen Namen?
-
-
'Langschiff' von der Serie Ghost
-
EVE (wurde vom Leaf weiterübernommen), ansonsten wird er von meiner kleinen Tochter "Pappa-Auto" genannt...
und Sie liebt ihn, da der Wagen immer warm ist wenn Sie einsteigt und mitfährt...

-
Bislang hatte noch keines meiner Fahrzeuge einen Namen, aber den 6e habe ich Pearl genannt. 😊
-
Ich habe meinen 6e in der App "Nebuchadnezzar" genannt (Anlehnung an Matrix)
Meine Frau nennt das Auto liebevoll "Random-Kiste"

-
Meinen habe ich 赤い悪魔 -akai akuma- (Roter Teufel) getauft.
Er benimmt sich entsprechend und bockt zur zeit noch etwas.
-
Die Autos in unserem Haushalt bekommen immer einen "Namen". Spätestens seit wir jetzt zwei Mazdas gleichzeitig auf dem Hof stehen haben, ist das sogar erforderlich. Sonst könnte es bei der Antwort auf die Frage: "Mit welchem Wagen willst du morgen zur Arbeit fahren?" - "Ich nehme den Mazda." zu Irritationen kommen

Darf ich daher Vorstellen...
-
Bislang hatte noch keines meiner Fahrzeuge einen Namen, aber den 6e habe ich Pearl genannt. 😊
so mit dem knackigen Kontrast in S/W (und so schön geputzt) is er/sie/es a fesch 👍
-
so mit dem knackigen Kontrast in S/W (und so schön geputzt) is er/sie/es a fesch 👍
Oooh, danke Stefan! Genau wegen dem Kontrast habe ich ihn in Weiß bestellt (aber ich habe auch mit dem Aero Grey geliebäugelt). Ich werde Pearl von deinem Kompliment berichten 😅 - ER wird sich darüber bestimmt freuen, nur seine Antwort werde ich nicht erfahren, denn aus den hier allseits bekannten Gründen darf er nicht mit mir sprechen. 🤫😄
-
War bisher immer mit weissen Autos unterwegs und dachte diesmal gönnst du dir was dunkleres... Und nun seh ich ihn in weiss und denke, der wäre auch echt 😍 😂
Aber nein, bereue mein Blau keine Sekunde, was Lackfarbe angeht beherrscht Mazda sein Werk 😂 wenn auch etwas geizig mit der Lackstärke 😜