Ich drucke mir morgen mal das Teil hier. Ist bestimmt praktisch, wenn man mal kleinere Dinge verstauen will.
Ich drucke mir morgen mal das Teil hier. Ist bestimmt praktisch, wenn man mal kleinere Dinge verstauen will.
Ich hab dort auch noch was Nettes für den Kofferaum gefunden 😃
...da wäre eine Fotostrecke klasse, wenn Du das Kabel verlegst...
Gut. Werde es versuchen. Aber eigentlich ist da nicht viel dabei. Ist jetzt nur zu Kalt für die Plastikverkleidung.
3D-Druck Idee ... Fußablage für den linken Fuß (mit coolen Schriftzug) hält den Teppich sauber
Ich habe leider noch keinen 3D-Drucker, aber die Ideen sprudeln schon ![]()
...Fußablage? Gerne ![]()
Mazda 6e - Abdeckung der Fahrerüberwachungskamera – Kostenloses 3D-Druckmodell – MakerWorld
Werde ich mir nachher mal ausdrucken und probieren
Habe es in der Firma ausdrucken lassen und es scheint super zu passen. Ein Langzeittest fehlt aber noch.
Interessante Lösung 👍😂
Aktuell brauche ich es tatsächlich nicht, weil der bei mir eigentlich nie meckert. Aber vielleicht wird das nach den Updates interessant 🙈😂
Habe es in der Firma ausdrucken lassen und es scheint super zu passen. Ein Langzeittest fehlt aber noch.
Ja hab es auch schon gedruckt, passt gut und nun ist endlich Ruhe beim fahren. 👌
Interessante Lösung 👍😂
Aktuell brauche ich es tatsächlich nicht, weil der bei mir eigentlich nie meckert. Aber vielleicht wird das nach den Updates interessant 🙈😂
...sehe ich auch so. Wie schon gesagt, noch nie gesehen oder gehört, das Ding...