LT Mai, hoffentlich größere (und gute) Updates bis dahin.
Mai... Bis dahin kriegen die bestimmt ein Update für die Teppiche im Fußraum hin.
Sorry, aber der Sarkasmus in der Sache kickt langsam ganz schön rein.
LT Mai, hoffentlich größere (und gute) Updates bis dahin.
Mai... Bis dahin kriegen die bestimmt ein Update für die Teppiche im Fußraum hin.
Sorry, aber der Sarkasmus in der Sache kickt langsam ganz schön rein.
Oder sowas: "Ich habe ein Custom Rom installiert, nun fährt mein Wagen nur noch rückwärts." 😂
ich kann dir das Tool zukommen lassen, wenn du möchtest. Schreib mir einfach eine DM.
Ne, ich lass das lieber. Der OP hat bei Reddit ja inzwischen einen Google Drive - Link zu der Anwendung eingestellt. Aber ich trau dem Braten nicht.
Bin durch Zufall auf einen Post bei Reddit gestoßen. Dort berichtet jemand, dass es sowohl beim EZ6 als auch beim 6E wohl möglich ist Android Apps zu installieren.
Dabei muss der Diagnose Modus mit einem Passwort entsperrt werden und dann sollen sich die Apps per ADB installieren lassen.
Finde das sehr spannend, da ich nicht gedacht hätte, dass es eine Android Umgebung ist. Würde es aber auf keine Fall bei meinem Wagen ausprobieren.
Hier ist der Link zu dem Post. Wenn nicht gewünscht, bitte entfernen. Findet man auch einfach wenn man "Android Apps EZ6" googelt.
Ich finde das Geräusch ist innen mehr wahrzunehmen als außen.
Und natürlich ist es sinnvoll dass Fahrzeuge beim vorwärts und rückwärtsfahren ein Geräusch machen. Nicht nur für Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen sondern auch für Kinder sind Geräusche ein Zeichen für ein "aktives" Auto. Die Wahrnehmung im Straßenverkehr geht sehr viel über das Gehör. So lässt sich ein Fahrzeug oft hören bevor man es sieht.
Nach einem halben Jahr mit den Problemen durch Händler und Mazda allein gelassen worden zu sein, habe ich meinen Gesamteindruck gestern in der Umfrage deutlich zum Ausdruck gebracht. 😂
Er meinte, dass Mazda schon immer sehr die Kritik seiner Kunden ernst genommen hat und auch sehr wichtig ist.
So kenne ich Mazda auch, aber bei dem 6e ist es das erste mal, dass ich von Mazdas Wunsch nach Kundenzufriedenheit nicht mehr überzeugt bin.
Dafür sind es zu viele. Er geht von vielen weiteren Updates aus, die nach und nach kommen.
Ich würde mir wünschen, dass sie dann zumindest mal anfangen und dass die Händler auch etwas mehr Druck machen.
Ich begrüße euch alle im Februar ohne Januar-Update. #verlässlichkeit 😂
Darauf ein Bier. Prost! 🍺
Was kommt wohl eher GTA 6 oder das Update für den 6e? 😂
Mmmm, bei anderen im Forum scheint es zu funktionieren 🧐.
Vielleicht liegt der Fehler bei Dir noch woanders.
Ja und ich habe auch raus gefunden wo. Ich darf halt keine Musik (YT Music) oder Hörbücher (Audible) über Android Auto hören. Nur wenn ich z.B. DAB Radio nutze, dann höre ich die Ansagen.
Ich kann mich nun also entscheiden, ob ich Radio höre, wenn es denn mal startet ODER die Navigation. Ach Leute, das kann doch alles nicht deren ernst sein. Das ist doch alles Banane.