Das letzte Update habe ich über mein Handy gemacht (Hotspot), weil USB nicht ging. 😜
Beiträge von Andrea
-
-
Nee. Der ist über der Anhängekupplung im System. Der ist eigentlich zum Transport auf ein Pannenfahrzeug oder ähnliches da (Schiebebetrieb Werkstatt). Der schaltet in Neutral, bremst nicht und koppelt den Motor ab.
-
Er fährt mir zu weit mittig links. Hab keine Lust, das mir so ein notorischer Mittellinienfahrer mit seinem fetten SUV/Lieferwagen mir den Außenspiegel abrassiert.
-
Mit .04. und .05. war ein war ein Stop angewiesen. Kein Fahren der Vorführwagen ohne Update und keine Auslieferung. Ich kann über den Grund nur spekulieren.
Beim nächsten großen Update weiß ich es noch nicht, ob wir das selber machen dürfen.
-
Doch geht auch so. Das "Wieso" erschließt sich mir auch nicht. Ist aber schon das 2. Update, wo das so gehandhabt wird.
Ist aber eine unangenehme Erfahrung wegen dem Updare noch mal zum Händler zu müssen.
-
Mit Spurhalteassi hast quasi Autopilot(Beide Symbole im Head-up-Display grün). In der Stadt und Landstraße nehme ich den raus. Nutze den bei 2 spurigen Straßen und Autobahn. Du hast kein kapazitives Lenkrad. Nach 20 bis 30ig Sekunden erwartet er ein leichtes Gegensteuern. Steht auch so im Display.
-
Keine Ahnung, warum, ABER das Fahrzeug hätte ohne Update das Firmengelände gar nicht verlassen dürfen. Dies ist eine Anweisung von Mazda Deutschland/Europa. Davon sind auch die Vorführwagen mit Septemberzulassung und davor betroffen. Da hat jemand ordentlich geschlafen.
-
Wenn die Schildererkennung funktioniert, bremst er automatisch auf Schildhöhe runter. Allerdings ist dann vielleicht schon ein Foto garantiert. Das musst du aber im Smart-Assitent einstellen.
-
Die Autobahn ist im A..... . Nur Wellen drin.
-
Nee. Bin den schon in der PreOrder-Version gefahren. Das Fahrwerk ist top. 180ig auf der A2. Das er rumzickt, wie in machen Tests, kann ich nicht nachvollziehen.
Habe diesselben Allwetterreifen wie Fr0st und sollte mal testen.