Beiträge von Chris1988
-
-
Vorsicht Jüngling: Gleich gibt´s Klassenkeile

Tr18al traf den Nerv

-
Die Mittelarmlehne geht mir am Meisten auf den Keks...mal gucken...abschrauben und eventuell von unten verstärken...mir scheint der Steg unter der Belederung zu dünn zu sein...
-
Ich lege mal klappern aus Richtung Dach, oberer Holm auf der Beifahrerseite dazu...unebene Straßen und es ist nicht zu überhören...aktuell neben der Mittelarmlehnen das einzige Knarren bei mir

-
Der WiCan macht da keine Probleme, wenn der 3 Tage steht, dann bekomme ich nicht eine Nachricht vom Dongle. Mache ich das Auto auf, dann kommt die nach etwa 20 bis 30 Sekunden...
-
Der connectorStatus, da hab ich Müll kopiert...
-
vehicle.connected
Den hätte ich gerne direkt im WiCan als PDF, würde mir das Leben einfacher machen...
-
Haustiermodus ist dann wohl der neue Name für den Thermostat Innenraum...
-
-
Schokobaer6e hatte noch einen guten Einwand, steht bei dir unten rechts im Kombiinstrument DYNamisch oder WLTP?
Auf dynamisch nimmt er deinen Realverbrauch für die Berechnung der Restkilometer, bei WLTP einen festen Wert.
Nimmt man die WLTP-Reichweite und grob deine 55% Verbrauch, dann ist man nah an den 255 genannten Kilometern.
Aber wie gesagt, meiner Meinung nach alles im Rahmen...
Wenn's auf der Straße mal nass war oder Gegenwind gab, dann ist man schnell von 15,x auf 18,x...