Nein. In Deutschland ist es nicht zulässig, da kein Lichtband vorhanden. Wäre es ein komplettes Lichtband, wäre es erlaubt. Opel und VW hinten haben das ja auch.
Das wusste ich nicht, dass das so zusammenhängt. Ein riesiges Dankeschön für die Info!
Nein. In Deutschland ist es nicht zulässig, da kein Lichtband vorhanden. Wäre es ein komplettes Lichtband, wäre es erlaubt. Opel und VW hinten haben das ja auch.
Das wusste ich nicht, dass das so zusammenhängt. Ein riesiges Dankeschön für die Info!
Wobei das aber nichts mit dem Auto aus China zu tun hat...das traue ich jeder anderen Nation auch zu.
Was meinst du genau? Da müsste man auch sicherstellen, dass die gleiche Hardware verbaut ist...da würde ich schon zweifeln, weil Mazda unter Umständen den Stift für eigene Umsetzungen angesetzt hat.
Die Features würden mich zumindest mal interessieren, die der Deepal haben soll.
Was willst du da freischalten? Ob Takumi oder Takumi plus...die beiden sind mit den gleichen Features ausgestattet. Die Chinesen verfolgen keine sinnfreie Strategie, dass man zwar alles verbaut aber nur die Bits ändert. Da müsstest du zu höherpreisigen Modellen wechseln, aber selbst dort ist der reale Unterschied gering. Nur die Europäer hängen an ihren Ausstattungskatalogen, noch so ein Grund, warum Europäer unverhältnismäßig mehr kosten. Das Vorhalten aller möglichen und erlaubten Kombinationen ist teuer.
Ausstattungsunterschied ist lediglich Hardware zum direkten anfassen. Sitzbezug plus Sonnenrollo...
Probeauto hier sieht auch gut aus in Summe. Ansonsten muss man da schon sehr genau schauen und Messwerkzeug anlegen, wenn man auf den Millimeter genau gucken möchte..
Hab ich heute am ersten Tag Probe auch probiert...die Position des Kopfes zum Sensor spielt definitiv eine Rolle...
Mir scheint da zu Gute zu kommen, dass ich gefühlt eh sehr hoch sitze, trotz Sitz auf niedrigster Einstellung...könnte bei Personen, die generell kleiner sind schwieriger sein. Da könnte der Kopf vermutlich am unteren Ende der Erkennung liegen und daher die Warnungen.
Ansonsten ist das Auto angenehm zurückhaltend, sprich Warntöne wie bei der Geschwindigkeit sind dezent. Großes Plus.
Im 3d Druck ein zeiteiliges element, dass die Durchführung von vorne komplett verschließt und mit dem hinteren Teil zusammenschnappt? Am hinteren Teil dann was fürs Tablet...
Ihr macht ja auch immer alles anders als sich Entwickler das denken
komme von der anderen Seite...
Das passiert wenn man das Geld für die Software Qualitätssicherung spart... Und die Entwickler den Test machen lässt. Dann kommt genau sowas dabei raus.
Und ich weiß wovon ich rede, das ist mein Job seit über 20 Jahren.
Als Entwickler testen? ![]()
Ist halt schneller als die Jahreszahl, die nicht zwingend ausschlaggebend ist. Merk ich mir dann aber mal!