Gebt Mazda Zeit, bis der CX6e auf den Straßen ist...vorher kommt da nichts. Der 6e ist nicht das Volumenmodell
Beiträge von Chris1988
-
-
TuneIn mit Autoplay ist aktuell die sinnvollste Variante, mache ich auch so.
-
Degradation ist nicht linear, Akkus verlieren am Anfang etwas stärker und dann flacht die Kurve ab.
Da würde ich mir keine Gedanken machen...Frage ist, wie sieht es am Ende der Garantie real aus.
-
Die Frage ist aber zusätzlich: was willst du davon alles nutzen? Bis auf Radio und Sprachein/-ausgabe bin ich zufrieden! Den anderen Quatsch brauche ich persönlich kaum bis gar nicht.
Brauchst du Assistenten täglich, dann ist es aktuell das falsche Auto.
-
Und da würde ich mir keinen Kopf machen, alles was hier bestellt wurde, steht zu 95% in Antwerpen...
-
Diese Kandidaten gibt's überall...leider.
-
Bisher hab ich keine Probleme mit dem Vergessen von Geräten.
-
EZ6 und 6e sind zwar optisch nahezu gleich, aber im Kern auf zwei unterschiedliche Märkte ausgerichtet, was ich persönlich gut finde.
Die Asiatischen Modelle brauchen Unmengen an Schnickschnack, um am Markt eine Rolle zu spielen, außerdem mögen die eher weiche Fahrwerke.
In Europa sollte das Fahrwerk einigermaßen passen, eine gewisse Härte haben. Dafür brauchen Europäer im großen und Ganzen weniger Schnickschnack und für Mazda muss hier der Preis noch passen, damit das Auto halbwegs ins Gefüge passt.
Heißt nicht, dass das Feature nicht noch in anderer Form kommen kann, aber es ist nicht beworben und damit auch nicht nötig. Zumal hier genug andere Diskussionen um die beworbenen Features existieren.
-
Wenn es damit merklich besser ist, dann ist das ein easy fix! Aber auch ein Zeichen für recht große Varianz während der Produktion. Wenn die Systeme so sensibel auf die Spureinstellung reagieren, dann muss das aus dem Werk besser kommen!
-
Die Antenne ist in der Heckscheibe, da dürfte das Drahtlosladen keinen Einfluss haben.
Entweder die Software hat beim Dekodieren Probleme, der Verstärker/Empfänger ist Müll oder was ganz anderes ist noch der Fall.