Da stand auch nur, dass es im Juni losgeht...aktuell haben wir 4 von 30 Tagen geschafft. Es wird kommen, ganz entspannt bleiben.
Beiträge von Chris1988
-
-
Cool, danke! Bei 5 bis 7 Prozent Verlust DC passt das super. Starker Wert!
-
Also ich hab auch nix... Nachdem ich ganz schnell aus dem Bett gesprungen bin als ich die Nachricht gelesen habe... Nunja... Interessant das die Updates selbst im inland nicht alle gleich ausgerollt werden.
Wenn die VIN-Bereiche freischalten zeitversetzt...dann geht das nicht nach Land.
-
Alles anzeigen
Diesmal Langstrecke...
Startpunkt Linnich
Endpunkt egmond aan zee.
Durchgehend Tempomat 103kmh (wegen Niederlande) und 95% autobahn.
1x Stau in Amsterdam
Ich denke das ist schon beachtlich.
Was ging real beim Laden rein? Von wieviel Prozent auf Wieviel?
-
Sobald ein VW oder anderes deutsches Fabrikat im Test ist, wird das deutsche Fabrikat in deutschen Tests gewinnen (Danke an die Hersteller zur Finanzierung dieser Medien).
Sind nur deutsche Hersteller im Test, dann hat man meist ein sehr enges Rennen mit teils hanebüchenen Einordnungen, warum der eine einen Ticken besser ist als der andere.
Für mich einer der schlechtesten Tests überhaupt...
-
Takumi plus in schwarz dürfte eine seltenere Kombi sein...eventuell stand der in Antwerpen lange...
-
War das ein Neuwagen? Dann stand er sicherlich ziemlich lange beim Händler. Oder Vorführer oder Tageszulassung?
-
-
Die zwei Gesichter der Version 1.0.05.BD
Klingt nach KI, wo hat die Ihre Quellen her? Ich bin nicht pessimistisch, aber da steckt sicherlich die "Expertise" der Masse drin und keine hinlänglich belegbare Aussage von Mazda selber.
-
Dünner Draht oder gebogene Büroklammer und vorsichtig an den offenen Stellen schauen, ob man drunterkommt... sprich: die Bleche nicht ordentlich aneinander liegen.
Über Spiegel versuchen in den Riss "rein zu fotografieren".
Sowas meine ich.