10 müsste ein Nein sein. Der Schlüssel spielt keine Rolle, es gibt eine Einstellung für den Fahrersitz. So verstehe ich zumindest die Anleitung.
Beiträge von Chris1988
-
-
Unserer steht seit gestern beim Händler

Ja, ich kann leicht reden, aber selbst als gebeutelter Fahrer hat man die meiste Zeit sicher überstanden.
-
Persönlich denke ich an eine Anhebung der Stromsteuer. Das wird aber noch sehr lange dauern.
Man könnte aber alternativ auch einfach Tabak und Alkohol verteuern....würde mich weniger stören

-
Wenn das nirgends in der Betriebsanleitung steht, dann ist es zwar eine gute Idee dies zu tun, aber ich mache das dann auch erst zur Inspektion Nummer 3 oder 60kkm.
Passiert vorher was, dann geht das auf den Hersteller.
-
Über eine Woche Zeit, im eine E-Mail in einen Verteiler zu bauen...mehr als genug Zeit.
Zumal die dann eventuell sagen, dass es ab Juni losgeht...also auch genug Zeit die Händler zu informieren.
Seit Ewigkeiten warten alle auf Updates, da spielen ein paar Tage auch keine Rolle mehr. Lediglich den April sollten Sie halten, der Glaubwürdigkeit wegen.
-
Hab es Grad Mal mit Android Auto und Spotify ausprobiert.... Das ist sehr sehr laut und die Qualität ist tatsächlich extrem gut. Wollte ein Video machen, da mein Handy aber die Ausgabe der Musik ist, geht sie aus wenn das Video startet... Muss ich bei Gelegenheit mal mit dem Handy meiner Frau aufnehmen 🙈😂
Spricht ja wieder für die Tatsache, dass die Equalizer im System schlecht gesetzt sind. Die Anlage an sich ist echt gut, aber die Software mal wieder.
Ein Klangfetischist wird die schlechtreden, klar, aber der normale bekommt da schon was brauchbares. Hoffentlich kommt da was über den Sommer.
-
Zitat
Die Kunden sollen so ihr Nutzungsverhalten aktiv steuern und damit auch sparen können.
Dazu müsste aber das Langsamladen günstiger werden, damit man am Ende was spart. Wenn es bleibt wie jetzt, dann wird's nur teurer..
-
Gut, dass ich in Deutschland bin...eh sowas hier funktioniert bin ich entweder tot oder nicht mehr fahrtüchtig...
-
Soweit ich weiss, trifft das auf den CX 6e zu. Unsere Software soll ein Hybrid aus changan und Mazda sein... Zumindest war das mein letzter Stand. Da die nächsten Updates ja sehr gross ausfallen sollen und unsere App mittlerweile auch den Namen vom CX 6e beinhaltet, durchaus möglich, dass sie die Software anpassen . Aber genaue Infos finde ich jetzt direkt nicht dazu.
Vllt ist das abgesägte Januar-Update auch ein abgesägtes Update der Changan-Mazda-Variante und man führt cx6e und 6e zusammen auf das Gestell (Software) des cx6e. Die eigentliche Plattform ist eh die selbe und auch alles andere im Inneren.
Lasst uns mal hoffen!
-
Beide sollen auf der selben Architektur fußen. Daher gehe ich davon aus, dass auch das selbe OS im Untergrund tickt.
Das verstärkt meinen Eindruck, dass der 6e auf den Markt geworfen wurde wegen Flottengrenzen bzgl. CO2.
Stärkt aber die Hoffnung bei mir, dass da noch viel geht.