Wo du aussteigst muss das Auto doch auch nicht rollen, oder? Zumindest kenne ich sowas nicht...
Beiträge von Chris1988
-
-
Fahrt zum Händler und seht es euch selber an. Das Ding kann nur 7 kg und wird mit Klettflies befestigt, gegen verrutschen.
Als Standard im Auto als Ablage fürs Kabel...optional auch nur ein Netz unter Hutablage, wo man das Kabel verstauen kann. Können andere auch, sieht aufgeräumt aus, kein wildes Gerutsche. Dafür können die dann auch die Tasche weglassen...
-
Sowas gehört in die Grundausstattung....
-
-
Oder wird man schlimmstenfalls als Käufer der ersten Modellgeneration in eine Software-Sackgasse gestellt , wie es z.B. der VW Konzern beim ID.3 und dem Audi A6 etron gemacht hat?
Die haben aber auch recht regelmäßig und in kurzen Intervallen Hardware-Änderungen und -ergänzungen vorgenommen. Da sind viele Sensoren dazugekommen, die Voraussetzung für Funktionen waren.
Ich hoffe bei Mazda auf geringfügige Änderungen, wobei ich nicht glaube dass die 2025er und 2026 Assistenten bis 160km/h bekommen.
-
Wie Anfang des Jahres schon vermutet, der 78er Akku ersetzt komplett die vorherigen Modelle und der NMC ist damit Geschichte.
-
Sieht aus wie ein Mittelfinger...doch nicht etwa für die Leugner der Updates?
-
Na Klasse, jetzt ist überall zu lesen, neue Anpassungen für Lenkung, Stoßdämpfer und Fahrwerk für sportliches Fahrverhalten, Mist, da hätte ich dann besser noch gewartet, naja.
Gibt es eigentlich News zum Thema Eibach Federn, war hier nicht etwas im Forum hier die Rede?Du wirst da vermutlich keine direkten änderungen feststellen können. Subjektiv bildet man sich da mehr ein als real ist.
Oftmals ist das die verschnörkelte Variante von minimalen Anpassungen. Da steht jetzt kein neues Auto im Show-Room...
Aus dem 6e macht auch keiner einen Sportwagen, dafür ist das im Grundkonstrukt viel zu viel Reiselimousine.
-
UVP sind erst einmal 2500€ mehr zu zahlen als zum Vorgängermodell. Dass man weniger zahlt in freier Wildbahn ist klar...
-
2500€ mehr generell