Da sollte man dann aber nicht nur die reine Anzahl Updates vergleichen. Was würde denn geändert? Im schlimmsten Fall kamen 3 Updates um Übersetzungsfehler zu korrigieren (Who cares, nice to have).
Interessanter wäre die Frage: Wie lange hat es bei BYD von der ersten und auch unfertigen Version zu einer brauchbaren Variante gedauert?
Wie denkst du über Mazda, wenn ich 2 Monaten plötzlich ein großes Update kommt, das 90% deiner Probleme behebt anstatt nur die Versionsnummer zu erhöhen?
Uns fehlen Details zu vielen Sachen, deshalb können wir zwar unseren Unmut über die aktuelle Situation preisgeben und uns beschweren aber Interna werden wir nicht bekommen. Sicherlich eine doofe Situation aber wenn man vergleichen möchte, dann muss man schon fair bleiben und Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Ist kein Angriff an irgendwen...ich würde mich auch freuen, wenn da schneller was passieren würde. Ich hab die Probefahrt extra weiter nach hinten gelegt, damit das Update dann schon drauf ist. So wird's ein "gucken wie er fährt" mit der Tatsache, dass man dann später nochmal einen Tag investieren muss für die kritischen Dinge. Vorausgesetzt, dass das Fahren soweit schon okay ist.