Kommunikation ist nicht gut, das stimmt. Andere Frage ist: was bekommt man in Leverkusen aus der Konzernzenormale...
Eventuell auch wieder die Early-Adopter-Krankheit.
Kommunikation ist nicht gut, das stimmt. Andere Frage ist: was bekommt man in Leverkusen aus der Konzernzenormale...
Eventuell auch wieder die Early-Adopter-Krankheit.
Das ist ja generell bei allen Elektros so, kann ich vom Corsa bestätigen und durch Kollegen vom ID4, Polestar 2 und demnächst durch bekannte mit einem Elroq.
Nur explizite Neuzulassungen ab 2026, so verstehe ich das...
Gut, dass mich das nicht interessiert...würden eh nichts bekommen...
AllianzDirekt hat bisher keine Probleme gemacht.
Von der LVM habe ich auch Gutes gehört Richtung Preis-Leistung.
Mazda 6, ist bisher auch das unkompliziertesten Auto bzgl. Defekten, usw. bei uns.
Wobei man davon ausgehen kann, das eine Presseabteilung immer recht wenig von der Technik weiß, bis es ihr auch gesagt wird.
Das zieht sich so definitiv durch diverse Branchen durch.
Hat jemand schon einmal herausgefunden, wo das Auto im WLAN hin kommuniziert? Wireshark oder ähnliches?
MUSS er machen. Im Übergabeprotokoll muss er das alles an Mazda bestätigen. Ohne das ausgefüllt zu haben darf er keinen Wagen ausliefern. So sagt es mein Händler.
Ich kaufe nicht...ich nehme den uber das Wochenende mit und gucke, ob der überhaupt meinen Erwartungen entspricht, oder ob der Händler am Preis drehen muss, damit es interessant wird.
Andrea, würde mich natürlich auch brennend interessieren. Dann kann ich meinen Händler bitten, dass er vor der Probefahrt in einem Monat das Auto auf den aktuellsten Stand bringt.
Da werden alle Verbraucher drin sein, schätze ich.