Mit ist lieber, dass da jemand regelmäßig drauf schaut, statt langsam Sachen kaputt zu fahren und dann richtig investieren zu müssen (bspw. Tesla).
Setzt voraus, dass die Werkstatt ordentlich ist.
Mit ist lieber, dass da jemand regelmäßig drauf schaut, statt langsam Sachen kaputt zu fahren und dann richtig investieren zu müssen (bspw. Tesla).
Setzt voraus, dass die Werkstatt ordentlich ist.
Juli und August sind die Leute halt im Urlaub 🛫 🏝️
Hatte ich auch erst im Kopf, passt aber nicht zu anderen Autos in den Statistiken...
Das sagt doch nur, dass nach oben raus eine Zelle schneller lädt und eher an der oberen Spannungsgrenze ist. Wenn du das Auto jetzt Ready stehe. Lässt, dann sinkt das Delta wieder.
Ich gehe mal davon aus, dass die Changan Mazdas nicht an dem System hängen, daher kommen von dort keine Infos.
Die Changan Mazdas nutzen auch nicht die offizielle Mazda App, sondern die 6e&CX6e App.
Ich würde da keine Kraft investieren...
Die SOCE Abfrage geht nicht.
Bleibt das Einhorn ![]()
Lenkradmittelstellungskalibrierung ist Pflicht nach einer Achsvermessung beim 6e. Steht so sogar im Werkstatthandbuch.
Braucht man dazu ein spezielles Diagnosegerät?
5% alle 20000km, dann bist du bei 70% nach 6 Jahren und Mazda darf Akku tauschen...passt in die Garantie.
Für mich macht es den Anschein, dass man Präferenzen nur vor dem Start einer Navigation anpassen kann.
Da schreibt er, dass er am 21.8 weg ist. Heute ist der 18.