Beiträge von Chris1988
-
-
Habt ihr der App gesagt, dass die quasi nicht in den Energiesparmodus wechseln darf (in den Berechtigungen)?
-
Da wird noch irgendwas davor im Argen sein...Marderbiss, Kabelbruch, Spannungsspitzen?
Mal mit dem Händler in Klausur gehen und in Ruhe drüber sprechen. Zur Not muss Mazda an dein Auto direkt und dir einen Leihwagen stellen.
Wandlung wäre sicherlich auch eine Option, die man da in Ruhe besprechen sollte.
-
Das Gesamtpaket ist halt schon stimmig, da kann man eigentlich nur wenig gegen argumentieren...
-
fürs SOS seperat 2/3G?? Sinn?(fremd für mich). Wenn der dann bei seinem ersten TÜV Termin deswegen durchfällt kotz ich.
Aber ist ja Zukunftsmusik, also Problem vom Future me/us.
Definitiv Zukunftsmusik. Aber es betrifft sehr viele Fahrzeuge, nicht nur den 6e. Zum Zeitpunkt der Zulassung war alles tutti, daher wird es Ausnahmeregelungen geben...
-
Habe heute mit dem Händler telefoniert.. der meinte im Herbst würde es bezüglich Sprachassistent eine ausführliches Update geben.. sie hatten wohl bereits Schulung darauf..😃 aber nunja ich mag das persönlich sowieso nicht mit son sprach Assistent 😁
Ich sag mal so: Ich auch nicht.
Wenn das allerdings natürlich-sprachlich mit einer Erfolgsquoten größer 90% ist und nicht alles mit gesprochenen Wort quittiert wird (mir reicht da ein rein akustischer Hinweis in Form eines dezenten Piepsers), dann nehme ich das gerne mit.
Sprachansage beim Navi wäre wichtig, macht sich aber auch gut übers HUD.
-
Für mich passt das, wie es ist.
-
Von oben wischen und "Energiefluss" wählen.
Stehe bei 99% bei 4,5tkm.
-
Überschussladen geht problemlos. Sinnvoll ist eine WB mit Phasenumschaltung.
-
Wenn das Auto seine Position schon nicht korrekt erkennt, dann würde ich dem fMh sagen, dass die Kamera entweder erneut kalibriert werden soll, die Kamera getauscht werden soll oder du suchst einen anderen Händler.
Ich gehe eher davon aus, dass die Kamera nicht kalibriert wurde.
Außer dem großen 7er Update habe ich auch noch nichts von nachträglichen Updates gehört, die eingespielt werden.