Schau mal im Sommer-Update-Thread, da ist das Thema und seit dem Update normal.
Beiträge von Chris1988
-
-
Ich halte die Aktualisierung der Geschwindigkeit für zu schnell, dadurch wackelt die Zahl auch oft hin und her, wenn man mit dem Tempomat fährt. Da dürfte die Aktualisierung gerne nur halb so schnell erfolgen, die etwas größeren Sprünge nehme ich da gerne in Kauf.
Dass er bei 100 gerne mal 101 anzeigt halte ich dann fast schon für Rundungsfehler...teilweise hält er das dann ziemlich konstant.
-
Korrekt formatiert? Im Normalfall fat32?
-
Die Kaffeetasse hatte ich auch noch nie, aber das gebimmel, wenn man aufs Mitteldisplay guckt.
Die Kameraberechtigungen in den Datenschutzeinstellungen hatte ich von Anfang an akzeptiert.
Jetzt habe ich die beiden Kameraberechtigungen deaktiviert, schon bimmelts nicht mehr, und das ohne vor jeder Fahrt irgendwas auszuschalten oder zu überkleben.
Faszinierend.
Ist damit auch die Innenraumüberwachung aus?
-
Das Problem sollte der LR nicht haben, da NMC-Akku. Da gibt die Spannung Aufschluss über den "Ladezustand".
Seit wann hast du das Auto? War auch der Akku schon einmal bei 100%? Hast du CarScanner und kannst dir mal die einzelnen Zellen anzeigen lassen bzw. das Zelldelta?
-
Eventuell reicht beim ihm der leichte Widerstand, damit das Auto denkt, dass Hände am Steuer sind.
Muss ich demnächst nochmal testen...
-
Aktuell gibt es noch Antragsstau, wenn du deinen Antrag stellst, dürfte es sich wieder so ca. um 2-3 Wochen handeln. Das war die Dauer nach Start...
-
Hast du mal resetted? Ich hab das Ding generell aus, aber auch die anderen Einstellungen blieben erhalten.
-
Direkt hinterm Handschuhfach, siehst du schon, wenn du es nur aufmachst. Lässt sich auch leicht aushängen.
-
10 Jahre 6er Kombi gefahren, dauerhaft Klima an...nie Müffeln. Werde ich im 6e nicht anders machen...