Ich überlege irgendwie, dass man da eventuell auch was aus dem 3d Drucker verwenden könnte...dann kann man eventuell individueller reagieren...
Beiträge von Chris1988
-
-
Ich habe die mir einschl. Kofferraummatte in der Premium Ausführung individualisiert, sieht gut und schwere Qualität.
Könntest du bitte einmal ein Bild machen vom Kofferraum? Mich würde interessieren, wie gut die wirklich passt.
-
Wenn ich mir die Zulassungszahlen anschauen, dann kommt da aktuell wenig Schwarmwissen dazu. Dafür braucht es eine größere Flotte, wobei dann auch wieder fraglich ist, welche Modelle von Mazda dort partizipieren könnten. Bisher habe ich dazu von Mazda nichts gelesen.
Aber ich kann von anderen Fahrzeugen berichten, die in Abhängigkeit der Wetter- und Lichtverhältnisse mal mehr oder weniger Murks fabrizieren...
-
Ist ja an der Stelle auch nur User-Driven und oft falsch.
Einziger Vorteil ist meiner Meinung nach die Stauerkennung durch die Positionsdaten der Nutzer...das funktioniert dann wieder sehr gut.
Bezogen auf Google.
-
Business without VAT?
-
Händler fragen, ob er einen Vorführer draus macht (Achtung, Förderung gibt es dann nicht) und du nach 3 Monaten Besitzer wirst. So rutscht du dann nochmal 3 bis 4K beim Preis nach unten.
Zum Quartalsende gibt es in unserer Ecke auch nochmal ein bisschen was zu holen.
Die Leasingraten bei Mazda sind nicht zwingend attraktiv. Für ähnliche Konditionen bist du fast beim ID7.
-
Sieht gut aus...die hinten könnte aber aus einem Stück sein...
-
Wo gibt es denn eine Unterscheidung, hast du ein Beispiel?
-
Das OTA installiert sich nicht ohne dein Zutun...
-
So lange warten und dann hauen sie das Update an einem Feiertag raus?!🤔
Betrifft nicht den gesamten europäischen Markt...wenn das per OTA kommt, dann ist den Servern auch der Tag egal, die laufen auch Feiertags.
Hieße aber, dass es in rund 2 bis 3 Wochen los geht, mal schauen...