Für mich passt das, wie es ist.
Beiträge von Chris1988
-
-
Von oben wischen und "Energiefluss" wählen.
Stehe bei 99% bei 4,5tkm.
-
Überschussladen geht problemlos. Sinnvoll ist eine WB mit Phasenumschaltung.
-
Wenn das Auto seine Position schon nicht korrekt erkennt, dann würde ich dem fMh sagen, dass die Kamera entweder erneut kalibriert werden soll, die Kamera getauscht werden soll oder du suchst einen anderen Händler.
Ich gehe eher davon aus, dass die Kamera nicht kalibriert wurde.
Außer dem großen 7er Update habe ich auch noch nichts von nachträglichen Updates gehört, die eingespielt werden.
-
Dein Screenshot bringt mir persönlich wenig. Wenn alles vernünftig kalibriert wurde, dann muss es passen.
Ist auf dem Display das Auto mittig zwischen den Linien, wenn CTS aktiv ist? Sind die Linien auf der Geraden ebenfalls gerade auf dem Display?
Hast du Werte bzgl. der Spureinstellung bekommen?
-
In Bezug auf CTS habe ich von Kamerakalibirerungen gelesen, nichts vom Radar, was da auch absolut keinen Sinn macht. Wenn dein Radar die Straßenmarkierungen erkennt, dann Hut ab!
-
Könnt ihr bitte aufhören alles doppelt zu Posten oder kann man die Threads bitte einmal zusammenführen?
-
Radar oder Kamera kalibrieren lassen?
-
Hab am Verbrenner nach ca. 130.000km gewechselt. Beim 6e erwarte ich das in ähnlicher Form, bei ähnlicher Fahrweise. Die Bremse hat mit etwa ⅓ Mehrgewicht zu tun als beim Vorgängerkombi.
-
Macht beim Leasing aber auch einen Unterschied, ob man da auf den Billigheimer mit guten monatlichen Raten setzt oder ein mittleres Angebot wählt.
Die billigen Angebote holen sich eben hinten raus, was die anderen von vornherein einkalkulieren.
Bin aber auch Team "Kauf". Da ist dann alles meine Sachen und ich habe am Ende verwertbaren Restwert und das Geld verpufft nicht im irgendwo...