Was ist das spannendste in deinen Augen?
Beiträge von Chris1988
-
-
Kommst du da an mehr Details als auf der PDF hier im Forum hinterlegt? Vorrangig würde mich alles ums BMS interessieren. Eventuell auch per PM?
-
Die wichtigsten Punkte wurden genannt. Es interessiert eventuell 5% der Käufer, dass die Parkbremse nun etwas schneller schließt...ich behaupte auch, dass es 80% überhaupt nicht interessiert, was das Update genau tut...
-
Über 40 Punkte...
-
Man kann das Auto auch einfach für 30-60 Minuten fahren (oder nur Zündung anlassen), wenn man keinen Multimeter hat, danach sollte die Batterie ausreichend geladen sein. Das dürfte auch automatisch der Fall sein, wenn es lange genug an war, um das Update am Stück zu laden.
Hätte aber eigentlich erwartet, dass das Fahrzeug das automatisch sicherstellt, es kennt ja den Ladestand.
Das tut er doch, mit dem Update wird dann auch der Prüfzyklus angepasst.
-
Standard von anderen Fahrzeugen übernommen, Rechtliche Absicherung...
-
Frag doch direkt dort nach, was genau kommt und gemacht wird. Hier kann es dir niemand sagen.
-
Bester Vorschlag!
Wenn ich da etwas darüber nachdenke, dann frage ich mich, warum Mazda das nicht genau so umgesetzt hat. Gibt es da einen guten Grund?
Fahrzeug musste auf den Markt, Klimaanlage lief und gut. Jetzt wird halt nachgebessert, in Summe unverständlich aber jetzt können ja alle beruhigt sein, nächste Woche zeigt die App den Updatehinweis und jeder kann ans Auto rennen.
-
Pack Mal ein Bild rein...
-
Dann ist DACH ein Raum für Mazda, gut zu wissen.
Über die 12V würde ich mir keinen Gedanken machen, das steht da im Standard. Das Auto überwacht und lädt eigenständig wieder auf, anders als bei Verbrennern.