Die Ladekurven sind von 8 bis 84% und von 17 bis 100%, wenn ich das richtig sehe.
Beiträge von Chris1988
-
-
Das ist zu korrekt.
-
Laut Händler sind das mehrere Filter, ich weiß nicht wo genau aber der einfache Innenraumfilter wird das vermutlich nicht nur sein.
-
...ich glaube, der muss bei der Inspektion gewechselt werden... Ich fahre auch nur ca. 5000 Km im Jahr. Bin gespannt...
Filter jährlich
-
Ja das stimmt, den Gedanken hatte ich auch vorhin, eigentlich schaut man eh so gut wie nicht mehr auf den Tacho. Ich schau ab und zu drauf um zu schauen was die Batterie macht, das wars eigentlich 😁
Batterie kannst du dir auch im HUD einblenden, wenn gewünscht.
-
Bei den 60 Monaten komme ich am Ende auf einen Preis, den ich nach Abzug der Inzahlungnahme unseres Alten auch bezahle. Dann gehört der Wagen aber auch mir.
60 Monate halte ich beim Leasing persönlich für zu lange...wenn man nur mal 2 Jahre reinschnuppern will und das Auto wie ein rohes Ei behandeln kann, dann mag das in meinen Augen Sinn machen.
-
Bin mir unsicher, aber die Datenschutzbestimmungen sind alle akzeptiert und das Auto ist auch netzdienlich verbunden?
Ohne die akzeptierten Datenschutzeinstellungen bist du quasi offline.
-
Eventuell bist du auch einfach kein passender Kunde für die Anbieter.
Sorry, wenn ich das so sage, aber du scheinst der 110% Kunde zu sein, auf den wirklich jeder (egal in welchem Land) verzichten kann. Bei dir bleibt nur noch eins am Ende: Mach die Sachen, die du willst und brauchst komplett alleine.
Du scheinst in jeder Materie Profi zu sein und kannst ja dann dein eigenes Auto bauen und am Markt anbieten...wird sicher ein Renner!
-
Wie inzwischen alle neuen Autos, aber besonders E‑Autos, ist auch der 6E ein Smartphone auf Rädern. Nach ein paar Jahren kann man das wegwerfen. Das ist nur meine Meinung. Die anderen können weiterträumen von Updates, die fast alle Probleme lösen.
Das klingt nach "Früher war alles besser™" und ist so ziemlich die unobjektivste Einstellung die man haben kann. Rein psychisch betrachtet, begeht man da feinste Rosinenpickerei hinsichtlich Vergangenheit (rosarote Brille) und vergleicht mit der aktuellen Unzufriedenheit.
Autos damals waren weder besser noch schlechter. Das wird im Übrigen auch in 30 Jahren so sein, verglichen mit heute und damals.
Und wenn man schon so kritisch durchs Leben geht, dann darf man (und das wieder bezogen auf Autos) eben nicht dem Drang erliegen impulsiv ein neues Fahrzeug am Markt zu kaufen. Sieh es als Lehrgeld für spätere Käufe bei anderen Marken, da weißt du dann schon einmal, wie lange du auch dort warten wirst.
Bei E-Autos wirst du auch einen Smartphone-Effekt haben. Mittlerweile sind die Dinger ausentwickelt und es passiert quasi nichts mehr. Wird bei E-Autos auch kommen, vielleicht hättest du dann doch bei etwas verlässlicher en Modellen bleiben sollen:
-
Besser nicht. 1,25 ist nicht brauchbar....