Nicht alle Versionen bekommen gleichzeitig das Update. Stand auch so in der Email. Aktuell schein ja 1.0.05 dran zu sein.
Er war sicherlich einfach zu früh dran....da war es noch nicht freigeschalten.
Nicht alle Versionen bekommen gleichzeitig das Update. Stand auch so in der Email. Aktuell schein ja 1.0.05 dran zu sein.
Er war sicherlich einfach zu früh dran....da war es noch nicht freigeschalten.
Beim Navi benutze ich das interne eigendlich nicht, sondern Android.
Die Spracheingabe von Adressen beim internen funktionierte überhaupt nicht.
Die Dame findet nichts, während bei Android alles sofort angezeigt wird.
Im Lenkrad Display wird immer noch kein DAB Sender angezeigt.
Ist auch nicht Teil des aktuellen Updates.
In irgendeiner Anleitung standen mal 4 Stunden Dauer für den gesamten Prozess, daher scheint mir das alles ziemlich normal.
In der internen Anleitung die hier gepostet wurde, waren 3 bis 4 Stunden hinterlegt,
Mach doch den Klimamodus an...
Bedeutet aber auch, dass nur step 3 zum Zustand "kann nicht gefahren werden" zählt. Alles andere passiert nebenher und beeinträchtigt die Nutzung nicht.
Komisch ist nur das die ganze Zeit das Radio läuft….
Hat doch quasi Status "Zündung an", oder?
Hier noch die Foto der zwingenden Vorgaben:
Das ist aus der internen Notiz, die nicht für den Endnutzer ist, Damit macht die Werkstatt den Mitarbeitern klar, dass da was sein muss... Beim Endnutzer spielt das keine Rolle meiner Meinung nach und wirkt wieder aus dem Kontext gerissen.
Downloads werden ausgeführt, wenn das Auto nicht schläft: Also während der Fahrt oder zumindest Zündung an. Schließt du ab, dann stoppt der Download.
Die Installation selber ist ein durchlaufender Prozess, dabei bleibt das Auto aktiv.
Der Gurt sollte uninteressant sein...
Ganz gut, dass der nochmal Prüfsummen bildet und abgleicht. Ansonsten stehst du schneller am Telefon und rufst den fMh an als dir lieb ist. Zeit geben...kann ja nicht mehr all zu lange dauern.
Eine Klasse Reiselimousine. Leise, gut im Verbrauch. In der Stadt kommst du zügig vom Fleck.
Neigst du dazu auf der AB oft links zu fahren und 130 bis 140 ist dir zu langsam, dann ist das definitiv nicht dein Auto.
Magst du entspanntes Mitschwimmen...dann ab zum nächsten Händler, Auto für ein Wochenende leihen und eigene Meinung machen.