Da steht ja nur EZ-6, der scheint bzgl. der Ladebuchsen anders zu sein.
China verwendet GB/T DC Stecker.
Da steht ja nur EZ-6, der scheint bzgl. der Ladebuchsen anders zu sein.
China verwendet GB/T DC Stecker.
Wenn ich es richtig verstehe:
Danach ganz normal über Strompedals losfahren.
Irgendeine Möglichkeit, dort die Liste einzusehen und hier einzustellen? Ich habe kein Facebook.
Kurze Frage: Passt das überhaupt, der Anschluss eiht anders aus...verwenden die Chinesen andere Stecker?
Ist die Übersetzung des Screenshots von oben. Wir haben noch keinen und der Restwagen war auf der 5er Version.
Verbesserte Spracherkennung...scheint neu. Eine 6er Version habe ich bisher nirgends gesehen...
Dann lieber in eine Batterie mit höherer Kapazität investieren....wird den Hersteller weit weniger Kosten als die Verkabelung und man kann Verbraucher länger puffern.
Der VAG Konzern hat da ja massiv gespart und scheinbar sehr auf Kante genäht. Bekannte haben auch beim Elroq Fehlermeldungen bzgl. 12 Volt, wenn das Auto mal etwas länger steht...schade.
Unter Android 16 hälst du einfach lange das Icon der App (egal ob Homescreen oder in der App Auflistung) - es erscheint eine Art Kontextmenu. Da drückst du dann auf App-Info (das kleine i-Icon). Auf dem nun erscheinenden Screen siehst du irgendwo etwas wie "Speicher und Cache", nach Klick darauf gibt es die Option den Cache zu leeren und den Speicher zu befreien.