Gebrauchtwagen haben keine Förderung.
Du musst probefahren und deine Meinung bilden. Aktuell würde ich noch auf Uodate 2 warten, das ist für Infotainment.
Preis ist gut!
Gebrauchtwagen haben keine Förderung.
Du musst probefahren und deine Meinung bilden. Aktuell würde ich noch auf Uodate 2 warten, das ist für Infotainment.
Preis ist gut!
Warum sollte man dieses Thema schließen? Weil es Leute gibt die mit dem Auto zufrieden sind, oder habe ich jetzt irgendwas nicht mitbekommen? In jedem Forum gibt es Leute die mit ihren Autos zufrieden sind und Leute die es nicht sind.
Dann natürlich die Abstufungen, sowie bei mir, der mit bestimmten Sachen NICHT zufrieden ist, aber mit manchen schon, das auch so benennt.
Er meinte mich...
Wenn da jemals etwas Konstruktives gekommen wäre, hatte ich andere Worte wählen können, kann aber nie.
Es war von Anfang an alles nur Sch****, mit der Begründung, dass es Sch**** ist. Bringt keinem was. Behalten er das Auto trotzdem. Entweder sinnvoll was beitragen oder nur mitlesen.
Andere schaffen es auch, den Unmut anders auszudrucken und haben dennoch Mehrwert für andere in den Antworten.
Die meisten Menschen haben sich inzwischen daran gewöhnt, dass ihnen digitaler Müll angedreht wird. Wenn das Ganze dann noch zumindest auf den ersten Blick mit einer ansprechenden Oberfläche angeboten wird, sind sie zufrieden. Dass selbst Blechteile der Karosserie nicht passen, fällt vielen gar nicht erst auf. Dann kommt natürlich das Argument, dass andere, noch teurere Marken auch nicht besser sind.
Ich warte noch immer auf das vollständig von dir entwickelte und absolut fehlerfreie Auto für 3 Mark 50!
Bisher keine News dazu, außer heißer Luft und Gefasel...
Wir haben ein Tablet in einer Hülle mit Gummizug, wie bei so einem Notizbuch. Der Gummi lässt sich easy über die Kopfstütze spannen und es hängt wunderbar zum Gucken.
Komplett stehen muss man nicht...aber nahezu. Ich würde schatzen, dass es mit 2km/h und langsamer wechselt. Hektik funktioniert aber nicht.
Alles anzeigenHallo Heiko 74
Ich habe mir das Video heute Morgen auf YouTube angeschaut und einen zwiespältigen Eindruck gewonnen.
Wenn ich nicht selber bereits neun Monate den Mazda 6E fahren würde,
dann wow was für ein Auto im Test! Gleich kaufen....
Ich habe dem Tester geschrieben, dass er sich mal das Forum Mazda 6E anschauen soll. Hier sind viel mehr Tester die den M6E täglich fahren und Gutes oder weniger Gutes vom Auto berichten können.
Der Youtube Tester hat aber eher den Eindruck hinterlassen, dass er für Mazda gut Wind machen soll, oder?
Gruß Peter
Keine neue Erkenntnis. Wer von den Testern hat denn schon mehrere Wochen Zeit um was zu testen? Das Video muss kurz nach NDA raus damit man Klicks bekommt. Ansonsten hast du schlechte Karten.
Es ist bei ausnahmslos jedem Modell sinnvoll in die Foren zu schauen. YouTube kannst du da vergessen. Da sind alle Autos immer zu 95% super und die restlichen 5% Meckern beruhen auf Unwissenheit. Den Alltag bildet dort keiner nach. Zum al auch jeder zweite dort mit einer Leistingsangabe von kWh lädt...damit sind die dann alle schon unten durch.
Gestern in den Urlaub gefahren...knappe 500km. Leider zwischendrin ein etwas längerer Stau, ansonsten 120km/h oder im Verkehr mitfließen.
Letzten 70km Landstraße.
Am Ende 13,3kWh/100km im Schnitt. Hier mal noch Momentaufnahme. 23€ für die Fahrt, genial!
Ist beim BYD genauso, vielleicht wieder eine EU Regel.
Dann dürfte das beim neuen CX-5 auch nicht gehen, da hab ich sowas bisher aber nicht gelesen. Aber auch nicht aktiv gesucht.