danke, werde es prüfen.....ja, könnte auch eine Beschreibung für was anderes sein
![]()
Beiträge von schmausel
-
-
alles gut und danke erstmal

-
#14 hatte ich ja zitiert weil ich es nicht zuordnen konnte

Ist da noch eine Schutzkappe über dem Stecker ? Ich hatte mittig unterm Lenkrad auch geschaut aber irgendwie übersehen

-
Alles anzeigen
Gesichtet...
Mir würde es schon reichen wenn man die Akkutemp sehen kann.
Hilft dann sehr beim Laden bzw. auf dem Weg zu einer CCS Säule.
Jetzt müsste nur jemand verraten wie man zu den Daten zum auslesen kommt...Das hat ja schon hier jemand mit Bildern gekostet.
Also verrate uns mal wo man diese "PIDs" bekommt.
Dman hat das hier auf Seite 1 gepostet.
Die Community freut sich über Infos.
Ich bräuchte mal einen Scout da ich es leider nicht finde...wo genau versteckt sich er Stecker ? Habe gesucht aber bin zu blind

-
nimm ein paar Handschuhe und gut ist es ...ich habe es auch nicht sehr weit rausbekommen aber mit den Handschuhen kannst du die Birne gut abziehen...dafür braucht man kein Schrauber zu sein

-
habe mir dünne Handschuhe angezogen , packen und kräftig ziehen...hat 2-3 Anläufe gebraucht aber dann hatte ich es in der Hand...
-
aber leider schaltet er dann bei mir nicht wieder in den Automatikbetrieb nach dem Ende der Entnebelung.....aber gut wenn es keinen anderen Weg aktuell gibt.
-
danke, das mit der Garage würde bei mir zumindest passen bzw. ist dann stimmig....aber unbefriedigend ist das trotzdem mit der Menge an Beschlag die der Kollege erzeugt...
-
weiß man eigentlich was diese plötzlichen Feuchtigkeitsattacken auslöst ? Heute auch wieder nach 5 Minuten fahren am Morgen hat er plötzlich alles dick beschlagen lassen...echt ätzend

-
Ja, richtig mit den Wartungskosten für ein E-Auto ist so eine Sache...was ich aber durch meine E-Auto fahrenden Kollegen weiß ist, daß wir bei Mazda noch gut dran sind.....Skoda hat mal eben 800 Euro hingelegt !