Beiträge von schmausel

Finde es ja cool, dass ihr alle eure tollen Ladekurven postet. Es würde aber mehr helfen, wenn ihr auch dazu schreibt, wie viele Kilometer ihr so gefahren seid bis zum Ledestopp beziehungsweise ob ihr auf der Autobahn gefahren seid, um so eine Kurve zu erreichen.

100% gestartet, dann 10 Km Landstraße bis zur Autobahn, anschließend 340 Km Autobahn (mit max 130, am Schluß 100 da Holland), ohne am Ende nochmal zu beschleunigen. Autobahn runter, Ladepark nach 1 Km und losgelegt....Außentemp. ca. 26 Grad.

wo stelle ich eigentlich die Empfindlichkeit der Armaturen ein....er schaltet schon auf dunkel obwohl es noch nicht dunkel genug ist das er das Licht einschaltet...ist ein wenig sub-optimal wenn es noch hell ist aber die Anzeige (Mitte und Tacho) dunkel ist...

So, habe es jetzt verifiziert....was schade ist das man diese Einstellung nicht einfach auswählen kann.

Ebenso hat es mich erschreckt welches Eigenleben das Handy-Auto-Gespann hat. Ich hatte Wireless ausgeschaltet um eben die Situation zu simulieren, alles funktioniert. Kurz beim Bäcker rein und weiter geht es. Siehe da er verbindet sich wieder !?!? Kurz aufs Handy geschaut und Wireless war wieder an...erschreckend.

Ich habe folgendes die Tage hinbekommen weiß aber nicht wie...

Normalerweise, wenn man abbiegt, kommt bei mir auf dem dem Schirm der 360Grad Monitor (links das Bild vom Spiegel Richtung Bordstein und rechts der Blick aus der Frontkamera). Soweit so gut. Jetzt scheine ich irgendetwas verstellt zu haben und es erscheint beim abbiegen nur noch links unten in der Ecke ein kleines Fenster mit Spiegel Richtung Bordstein (rechts abbiegen entsprechend).....das hat genau 1 Tag gehalten, bis zum übernacht-reset.

Jetzt die Frage an die Runde, wie stelle ich das mit dem kleinen Fenster ein und kann man das auch fest einstellen ?

Ich hoffe es war verständlich, ansonsten gerne nachbohren ;)