M6eMC, versuche es mal mit Optimismus, statt Pessimismus, der zieht Dich nur runter und ändert nichts!
Beiträge von Beni1955
-
-
Sommer tönt doch gut, im Vergleich zu VW mit 3 Jahren!
-
Das muss ja auch nicht exakt sein, wie bei einem geprüften Druckmesser, es zählt die Abweichung bei beginnendem Druckverlust. Da ist es egal ob der Druck 2,6 oder 2,8 anzeigt, er warnt wenn er abnimmt...
-
Lass Dich nicht irre machen, der 6e ist ein tolles Auto und fährt sich extrem gut. Die Qualität liegt deutlich höher, als bei vielen Mitbewerbern. Dazu der Preis, da machst Du nichts falsch. Was die Assistenzsysteme anbetrifft, gibt es noch deutlich Luft nach oben, aber Mazda ist erwacht und arbeitet daran. So wie es aussieht, sind zwei Updates geplant, Start im Juni. Das ist noch recht schnell, bei VW, beim Id3 hat es 3 Jahre gedauert...
Also nicht verunsichern lassen!
-
Habe heute Morgen von meiner Garage erfahren, dass von Mazda eine Infomail auf Ende März geplant ist.
Es wird, so wie es aussieht, zwei Updates geben, das Erste wohl erst im Juni, aber immerhin, es tut sich was. Ich vermute diese Info ist nicht nur für die Schweiz, sondern auch für Deutschland.
-
Dies ist wohl nur Geld Vernichtung und nicht nötig...
-
Nein, das ist Super! Ich habe das Gefühl, der 6e kann Problemlos mit 165 kW/h laden, wenn den die Ladesäulen mitmachen. Anschreiben kann man viel, ob das auch stimmt, steht auf einem anderen Blatt. Beispiel, Säule von Gofast angeblich 300 kW/h, da sagte mir ein Teslafahrer, mehr als 120 kW/h hätte er hier noch nie gesehen...
-
Schnell genug, um den meisten anderen Autos davonzufahren...
-
Jetzt müsste man nur noch wählen können Stufe 1: Angsthase, Stufe 2: Sonntagsfahrer, Stufe 3: Otto Nornalfahrer, Stufe 4: Für alle die wissen, wie gut das Fahrwerk ist, Stufe 5: Rennfahrer und alles wäre perfekt.
-
Da wir blubber wohl lange suchen müssen, und das Spiel wird sich ein paar Mal wiederholen. Ich hätte einen Vorschlag, den , Rolls-Royce Spectre, da wird alles zu 100% perfekt funktionieren, und das für kleines Geld, rund eine halbe Million...