Dieses Problem haben wir nicht, wir dürfen nur 120 km/h, in der Schweiz. Wir wären oft froh, wenn man die 120 km fahren könnte.Wie in der Stadt Zürich, wo Linke und Grüne für flächendeckend 30 kämpfen. Da würde ich mithelfen, aber nur wenn es heissen würde im Minimum 30!
Beiträge von Beni1955
-
-
Kann ich so nicht nachvollziehen. Fuhr heute von Solothurn auf der Autobahn nach Biel. Das Fahrzeug hielt die Spur perfekt, sogar in den 3 längeren Tunneln, inkl. Kurven und LKW überholen. Das Lenkrad steht auch absolut gerade, er zieht weder nach rechts noch links.
Was er nicht schafft, sind nicht korrekt installierte Verkehrsschilder erkennen und Baustellen...
-
Nein, auf den vorher eingestellten Wert. Bei uns ist Ausserorts nur 80 km/h erlaubt, Wenn ich also mit eingestellten 80 km/ in ein Dorf fahre, bremst er bei der 50er Tafel auf 50 ab, wenn die 50 dann aufgehoben werden, fährt er wieder mit 80...
-
Wenn ich hier die Kommentare lesen, glaube ich langsam, jedes Auto ist ein Einzelstück...
Es kann doch nicht sein, dass identische Fahrzeuge komplett ünterschiedlich verhalten.
Da habe ich wohl ein tolles Fahrzeug bekommen.
Schon die ersten 200 km nach dem Upgrade haben mich überzeugt. Heute nun, habe ich mit Hilfe meiner Frau, meine Liste mit reklamierten Mängeln "abgearbeitet". Es funktioniert alles perfekt, sogar der Tempomat läuft nun perfekt, er erkennt die Verkehrszeichen sehr schnell und genau, er passt die Geschwindigkeit perfekt an und erhöht sie auch wieder sehr genau. Er dürfte etwas rassiger beschleunigen, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Sonst sind alle Punkte sehr gut verbessert worden. Wenn das 2. Update genau so verläuft, bin ich absolut zufrieden. Einer hat ja geschrieben, er brauche seit dem Update mehr kW/h, bei mir waren es nun auf 350 km 0,2 kW/h weniger, wird also eher Zufall sein und es hat sich nichts verändert.
-
Ist an sich unmöglich, den kein einziger Punkt auf der grossen Liste, hat etwas mit dem Motor zu tun, auch die Verbrauchsmessung wurde nicht verändert, nur die Parameter bei wenig Akku verfeinert...
-
Und ich hielt mich an die Anweisungen in der Mail...
-
Ich habe einen kurzen Test mit dem neuen Update gemacht. Das Auto hat weiterhin ein Problem* unter 20 % Akkukapazität.
Das Upgrade kann ja nicht noch selber fahren und soviel Akku verbrauchen, dass man das Auto zwei Mal auf 100% laden kann! Dies ist aber absolut Erforderlich um den BMS neu zu kalibrieren! Steht so in der Bedienungsanleitung und wurde hier im Forum schon 100 x erläutert.
-
Irgendwie ist das alles sehr schlecht erklärt / kommuniziert!!
Inhalt meldenDas stimmt so nicht! Wenn man die Angaben gelesen und verstanden hat, lief alles schlicht perfekt und ohne das geringste Problem.
Gewisse Leute sollten da den Spieltrieb unter Kontrolle haben und nicht denken, dass geht so sicher auch. Nacher, wenn es Probleme gibt, herummeckern.
-
Gemäss der detaillierten Liste, müssten viele Ladeprobleme jetzt behoben sein.
-
Einfach auf's 2. Update warten, solche Sachen kommen wohl erst dann.
Wenn man alle Punkte des jetzigen Upgrads anschaut, geht es zu 90% um Sicherheit. Es umfasst mehr als 44 Punkte...
Also nur etwas Geduld.