Beiträge von KiXTeR

Danke für diese Interessante Internetseite.

Die Leute denken ja immer noch das ein ID7 und Co bei diesen Preisen trotzdem privat gekauft werden. Hier hat man es wenigstens mal schwarz auf weiß das die Verkaufszahlen unserer Deutschen Marken zum Großteil auf Firmenwagenleasing fußen

Heute habe ich tatsächlich doch noch eine Amtwort bezüglich meiner Anfrage zum 78kwh Akku bekommen, hier der Auszug:

vielen Dank für Ihre Zuschrift vom 19. Februar diesen Jahres, auf die wir Ihnen aufgrund der aktuellen Zahl an Anfragen erst jetzt antworten können. Wir freuen uns, dass Sie sich bei der Wahl eines neuen Fahrzeugs für einen Mazda6e interessieren.

Über eine geplante Ausstattungsänderung bei den angebotenen Hochvoltakkus liegen uns keine Informationen vor. Um über Neuigkeiten zu Mazda und unseren Modellen informiert zu bleiben, empfehlen wir Ihnen die Anmeldung zu unserem Newsletter unter:.......

Heißt für mich das sie keinen Plan haben und das irgendwann wie Kai aus der Kiste kommen wird.

Der Mazda 6e sieht einfach geil aus. Wenn sie jetzt noch den Akku Updaten und ihre Hausaufgaben bei der Software machen kauf ich ihn. Bis dahin heist es warten und schauen.

Mit 60kw laden

Mit 60 Kw lädt er doch nur wenn er kalt ist. Klar ist doof, aber wie ich schon mal in der Vergangenheit schrieb kann man als Fahrer einiges dafür tun das der Akku warm wird. Einfach mal die letzten 10km vor der Ladestation auf der AB ordentlich Gas geben. Das erwärmt den Akku und er lädt dadurch schneller. Ansonsten einfach anstecken und nach fünf minuten noch mal Ladevorgang unterbrechen und neu starten. Klar ist es doof aber so kann man sich helfen

Das ist doch nur die China Version. Ob das bei uns so kommt ist sehr fraglich. Ich schau mir die China Videos gar nicht mehr an da diese Autos extra für diesen Markt produziert werden und wir bekommen dann die abgespeckte Variante in Europa

Vielleicht sollte ich dann April ggf. Noch abwarten?!

Wie sieht es mit vorkonditionierung aus, gibt's da was neues? Soll der Mazda 6e ja nicht können oder?

Wenn dich nix antreibt dann würde ich warten bis die Updates durch sind. Weiß keiner hier was kommt oder wie gut das Update dann tatsächlich ist. Die Hoffnungen sind groß bei allen beteiligten in das Update und genauso groß ist die Wahrscheinlichkeit das es enttäuscht wird.