Diese 60kw Eierei geht einem richtig auf die Nerven.
Meine Meinung dazu.
Was isn eine 60kw eierei
Ernste frage
Diese 60kw Eierei geht einem richtig auf die Nerven.
Meine Meinung dazu.
Was isn eine 60kw eierei
Ernste frage
Das ist doch nur die China Version. Ob das bei uns so kommt ist sehr fraglich. Ich schau mir die China Videos gar nicht mehr an da diese Autos extra für diesen Markt produziert werden und wir bekommen dann die abgespeckte Variante in Europa
Vielleicht sollte ich dann April ggf. Noch abwarten?!
Wie sieht es mit vorkonditionierung aus, gibt's da was neues? Soll der Mazda 6e ja nicht können oder?
Wenn dich nix antreibt dann würde ich warten bis die Updates durch sind. Weiß keiner hier was kommt oder wie gut das Update dann tatsächlich ist. Die Hoffnungen sind groß bei allen beteiligten in das Update und genauso groß ist die Wahrscheinlichkeit das es enttäuscht wird.
Den aktuellen 80er würde keiner mehr kaufen...man kauft ja nach Anwendungsfall.
Den aktuellen 80er kauft auch niemand mit diesen Specs es sei denn er will ihn nie wieder verkaufen und für einen selber passt das
So alle miteinander, ich habe nun bezüglich des Akkus eine Antwort von Mazda Deutschland erhalten. Damit wäre das Thema zumindest auf absehbarer Zeit vom Tisch. Ich denke das Thema kann jetzt geschlossen werden.
Erst mal vielen Dank für das teilen. Auf meine Antwort warte ich ja bei Mazda immer noch.
"aktuell nicht geplant" ist aber auch wieder feinstes Öffentlichkeitsgesülze weil es alles und nichts bedeuten kann. Allerdings habe ich auch Verständnis dafür denn sonnst würde den aktuellen 68kwh 6e niemand mehr kaufen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Unser 6e wird zum Thema in der ganzen Branche
Ab12 Minute
Post 477
Du bist vier Tage zu spät drann ![]()
Petru's Elektrischer Nein bei LFP gibt es das nicht da die Spannungskurve so flach ist. Und wird es wohl auch nie geben. Kann man ja aber über seinen Heimlader steuern.
Wir haben es bei uns es so gelöst das die Ausensteckdose weggebaut wurde und hier eine 2,5 Quadrat Leitung weitergeleitet wurde bis zur Ladestation (ca. 3m) Dort die Leitung auf eine Ausensteckdose mit Campinganschluss aufgelegt und von der Firma Andalung einen Ladeziegel für 150€ gekauft mit Camping Anschluss. So hat man alle "Engstellen" beseitigt und kann beruhigt mit 3,6kw dauerhaft laden. Abgesichert ist alles mit einer 16A Sicherung.
@IronBob genau meine Haltung zu dem Thema. Wenn es hier nach ein paar Usern gehen würde bräuchte Mazda ja gar nix machen da doch alles so toll ist.
Der 6e ist geil in seinem Äuseren Werten, aber ob und wie Mazda die lange Mängelliste beseitigen wird bleibt (leider) abzuwarten.