Okay, danke, werde ich mich morgen mit beschäftigen. Ich teilte dann das Ergebnis.
Beiträge von Gelbkater
-
-
Andrea, wo sind denn an der Verkleidung die Schrauben versteckt? Ist das wie beim Mazda 6, ohne E?
-
Am Montag werde ich die Mazda- Werkstatt aufsuchen und werde dann berichten, wie das ausging.
-
Vielen Dank , damit komme ich weiter.
-
Weiß jemand, wie man fachlich richtig eine Türverkleidung demontiert? Unsere Werkstatt sieht sich dazu nicht in der Lage. Es geht mir um die Korrektur der auf der Beifahrerseite etwas zu hoch angebrachten Verkleidung. Das kann doch nicht so schwer sein. Ich möchte aber auch nichts zerstören. Für den Mazda 6 gibt es solche Anleitungen. Die wird aber nicht identisch sein. Werkstätten müssten dafür Anleitungen haben.
-
Eine der Dinge, die ich am Mazda schätze, ist die Möglichkeit, das ganze Gebimmel ziemlich leise zu stellen, im Gegensatz zu unserem Kona. Ich hoffe, dass es nicht geändert wird durch das zu erwartende Update.
-
Die übergriffigen gesetzlichen Vorgaben machen jetzt auch nichts besser. Funktionieren sollte der ganze Kram wenigstens.
-
jepf, stört es Sie gar nicht, dass Sie für das ganze, immer wieder abzuschaltende Zeug bezahlen müssen? Sie mussten für ihr Geld doch sicher auch arbeiten.
-
Aber ansonsten ein schönes Auto. Tut mir leid, dass sich hier einige auf den Schlips getreten fühlen, wenn ich mich über die inzwischen gefühlt unendliche Liste von kleinen und großen Softwaremängeln beklage. Ich kann mir den Gleichmut von Generation Smartphone nur erklären, dass man es einfach gewohnt ist, mit Softwaremängeln aller möglichen Apps zu leben, die dann mit immer neuen Updates wieder neue Mängel produzieren. Auch ich warte noch die angekündigten Updates ab, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Es ist einfach zu viel, was nicht funktioniert, dabei so simple Dinge wie das Radio.
-
Ansonsten ist das Auto aber sehr schön und nach dem Update wird es ganz sicher noch schöner.