Marderschäden

• Wir hatten bei den Vorgängerfahrzeugen immer mal wieder Marderschäden. Beim 6E sieht man die ja nicht gleich. Ist es möglich, den Deckel unter der Haube einfach abzuschrauben? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, solche Schäden zu erkennen, ohne die Werkstatt aufzusuchen?

• Ich hatte den Marder bereits drin. Beim Betätigen der Scheibenwaschanlage lief das Wischwasser irgendwo unter dem Auto raus. Auf der Frontscheibe kam 0 Wasser an. Nach Werkstattbesuch wurde mir ein Marderbiss bestätigt....

• Ich habe es schon befürchtet. Ich muss davon ausgehen, dass ein Marder im vorderen Bereich unter der Haube war. Schaumstoffteile liegen unter dem Auto mit einem Mazda-Aufkleber. Wie bekommt man die eigentlich überflüssige Plastikverkleidung unter der Haube ab? Muss man wirklich für jede Kleinigkeit in die Werkstatt fahren? Ich möchte meinen alten Verbrenner zurück. Das Auto war eine Fehlinvestition. Da hilft auch kein großartiges Update.

• hi.

die dinger hier schrecken den beisser tatsächlich ab.

bevor ich diese hatte, gab es dreimal verbiss.

beim nachbarn auch.

den freund habe ich auf video. aber nicht bei den autos!

M2700: Premium Ultraschall Marderschutz | K&K
    K&K M2700 Marderschreck direkt an der Mardereintrittstelle am Auto befestigen - Jetzt bei K&K Marderabwehr informieren
    www.kuk-marderabwehr.de

Mazda 6e SR - Takumi Plus - Melting Copper - 11-2025