Near87...
Genieße die Zeit wo sich durch das UPDATE alles ändert ![]()
Near87...
Genieße die Zeit wo sich durch das UPDATE alles ändert ![]()
Unserer heisst Roter Baron ![]()
Hatte letztens auf der Bundesstraße ein unschönes Ereignis beim Überholen eines Traktors.
Spurhalteassistent war auf Warung...ich blinkte (kanns nicht beschwören ob ich das tat) und setzte an zum Überholen...
Plötzlich "Emergencylaneassistent" oder wie der Dreck sich nennt eingeriffen und griff sportlich ins Lenkrad...
Das ist kein Sicherheitsfeature sondern eine Gefahr.
Laut Messungen mit der Carscanner App zieht des Teil max 7kw wenn sie loslegt und sehr kalt ist.
Hatte um die 5kw beim Ioniq damals - Leistungsaufnahme fällt dann natürlich langsam ab.
Bei mir kommts irgendwo daher wo das Glasdach die Rundung macht.
Irgendwo dahinter bei den Abdeckungen muss sich was tun.
Ist jedoch alles Bombenfest.
Klingt als wie man in der Türablage was drin hat und bei schlechten Straßen fängts dann an.
Bin immer mit einem Ohr dabei...
Neues Krankheitsbild entdeckt.
Diese Knarzgeräusche wie schon erwähnt (Post#25) (Fahrerseite Dachbereich) machen einen irgendwann wahnsinnig.
Ja, ist Temperaturabhängig - so um die Null Grad ist es da.
Wenn die Straße nicht Aalglatt ist, dann hört man das - richtig nervig - werde das demnächst beim Händler beanstanden.
Den Eindruck konnte ich ebenfalls gestern sammeln - gleich mal um die 16/17kwh im Schnitt gefahren - Landstraße.
Die Carscanner App zeigt mir sehrwohl den Heizungsverbrauch in kwh an - reduziert diesen dann beim Rekuperieren.
Die Frage ist, warum das Auto nicht den gesamten Verbrauch anzeigt - die Carscanner App jedoch schon.
Habe ich ab und zu wenn ich in die Karre morgens einsteige - geht dann gleich wieder weg.
Irgendwas von "Beifahrerairbag deaktiviert" steht da ca 2sec
Bei einem kleinen Akku zählt mehr die Ladegeschwindigkeit.
Da verzichte ich lieber auf die ganzen Onlinespielereien.